Kneete Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Erstmal Entschuldigung für die Umstände, die mein Allg. Thread verursacht hat Ich kann den Standpunkt der Forenleitung nachvollziehen, was der Zweck dieser Maßnahme ist. In Zeiten von Schlagwörtern und Suchalgorythmen, will man so zugänglich/sichtbar wie möglich sein. Und wenn ein Gast durch seine Suche hierhin geführt wird, ist die Chance höher, dass er bleibt. Als (langjähriger angemeldeter aber nicht so langjährig Aktiver) User kann ich es aber auch verstehen, wenn man eine Anlaufstelle gesucht hat um nur übers Spiel reden zu wollen. Wie bei mir mit FFXIV Online. Ich habe die Zeiten auch miterlebt, in denen nicht wegen jeden Pups ein neues Thema aufgemacht werden soll, sondern im Allgemeinen was reingeschrieben werden soll. Da wurde noch abgewägt, ob das Anliegen einen extra Thread rechtfertigt. Ja, die Erreichbarkeit wird erhöht aber auch die Aktivität? Da ich jetzt nicht in den AAA-Foren unterwegs bin, kann ich da nicht darüber vollends urteilen. Gut, ich komme 3 Jahre zu spät mit meinem Post, vielleicht kann man dafür schon ein Resümee ziehen. Was überhaupt nicht geht, sind permanentes Fronten gegenüber der Forenleitung. Sei es, was Veränderungen im Forum angeht oder die Wortwahl in den Postings. Es sind halt auch nur Menschen und ihnen sei es auch mal gestattet Mensch zu sein und etwas emotionaler zu reagieren (Insbesondere wenn sie dumm angegangen werden) “Wie man in den Wald ruft, …“ Ich danke der Forenleitung/Mods und alle die das hier am Laufen halten für ihre großartige, leidenschaftliche Arbeit, die sie in dieses Forum gesteckt haben! Bearbeitet 16. November 2023 von Kneete 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.