00Riku Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Find ich gut. Hab ich auch vor 10 Jahren gut gefunden. Naja was solls. Ich zu meinem Teil mache keine Leitfäden mehr. Muss zu viel gegen den Wind argumentieren. Wird auch in keiner Art und Weise anerkannt oder gut geheißen wenn man seine eigene Freizeit dazu nutzt, Guides, Leitfäden usw zu schreiben bzw zu drehen und auf Youtube zu laden. Nur mal so ein Beispiel. Kumpel hat bei Star Ocean 4 ein sehr intensives Leitfaden geschrieben mit allen 900 Battletrophies und allem drum und drann. War nicht cool wie man ihn dann behandelt hat. Aber er verließ dieses Forum. Naja will nicht mehr mäckern. Ich hoffe hier wird alles zum besten aufgelevelt. Bin ja optimistisch. Diese neue Entscheidung wird dazu beitragen, dass ich wieder häufiger hier nach Antworten suche oder evtl selber ein Thread erstelle, was den anderen helfen soll. Aber ihr kennt das bestimmt, wenn man irgendwo Schreibfaul wurde und eher negative Erinnerungen daran hat, da will man nicht mehr täglich vorbei schauen. Das lässt man eher schleifen. Ich hatte schon länger vor den Catherine Full Body Guide zu machen... aufgeschoben... und nun war jemand schneller. Hachja, egal. ^^ Den Kingdom Hearts 3 Leitfaden habe ich auch nicht gemacht. Dabei bin ich hier bekannt für Kingdom Hearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.