Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss

BLUBb007

Recommended Posts

Am 27.10.2019 um 10:31 schrieb TheR777R:

Ich würd mir einen Thread wünschen, der weiterhin das "Philosophieren" über Game X, Y erlaubt, aber Trophäen bezogene Themen völlig außen vorlässt. 

Wie "Gedanken und Meinungen zum Spiel", jedoch absolut keine Fragen über Trophäen..... 

Da dürfen Grafik, Charaktere, funny Moments, einfach alles,..., nur nichts über Trophäen Inhalte. 

Vielleicht kann man sowas ja ausserhalb des jeweiligen Spielebreichs erlauben? Im Smalltalk oder sowas?  Ich schiess da einfach mal ins Blaue, aber wenn jemand dort einen Thread eröffnet "Gedanken und Meinungen" zum Spiel XYZ , dann sollte das doch okay sein? Und durch die Entfernung zum jeweiligen Spielbereichs denke ich mal, dass da kaum einer Fragen stellen wird zur Trophy ABC. Und wenn doch, denke ich mal das die jeweils aktiven User in dem Threads (gar nicht mal unbedingt die Mods) den betreffenden User schon an den richtigen Bereich verweisen werden.  Das sollte doch klappen sowas?

Ich persönlich, als ich noch aktiv auf Trophies gespielt habe, mochte den Allgemeinen Thread nicht wirklich. Man war im Spiel, wollte schnell was wissen, die Zeit drängt, weil man nicht weiter kommt, und dann sind da 80 Seiten und die Suche sagt "ja da ist was in dem Thread zu dem Thema, aber man hat es nicht gefunden,weil schon wieder dutzende Seiten  dazu gekommen sind. Und dann findet man jemanden, der genau die gleiche Frage stellt, und man ist gespannt und dann kommen wieder andere daher und diskutieren über was anderes so das die Frage wieder in Vergessenheit gerät. Und nochmal fragen wollte man dann auch nicht, weil es dann hiess, das wurde schonmal gefragt. Und irgendwann hatte man dann keine Lust mehr.

Da finde ich es jetzt schon praktischer, dass man einfach einen Thread suchen kann, oder einen neuen aufmachen kann, und da quatscht einem dann keiner was dazwischen was da nicht hingehört.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...