Belian Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Belphega: Mein Projekt lesen Leute, die explizit ein Spielerprojekt verfolgen wollen. Gäbe es keinen Bereich dafür, würde ich auch kein Spielerprojekt am Leben halten. vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich sag nicht das du das machen sollst und vielleicht machen es ja auch andere, wenn man es selbst mal angestoßen hat. Das hier ist ein Forum und das lebt eben nicht nur von 1.000 Leuten mit tollen Ideen, da müssen auch mal 100 oder sehr gern auch mehr mal sagen, "Ich habe die Lust was zu schaffen". Genau so sind ja die Platin- und Spieler-Projekte sogar entschaden Früher gab es die Bereiche noch gar nicht, aber einer hatte mal die Idee für viele Platin-Trophäen in kurzer Zeit (ich glaub es war @IndianaStatic) und mit der Zeit tauchten immer mehr dieser Projekte auf, weil die Idee vielen so gut gefiel und sie diese auch selbst umsetzten wollten, dass irgendwann ein eigener Bereich einfach nötig wurde^^ Und weil nicht jeder nur auf die Platins gegiert hat, sondern allgemeine Projekte verfolgen wollte, kam auch das noch hinzu. Da wurde auch nicht gesagt "So, hier habt hier Platz für Projekte, nun macht mal!", sondern es ist einfach passiert Ähnlich war das ja auch mit den Roadmaps, die wurden auch erst im Laufe der Forengeschichte zum festen Bestandteil. Kann mich noch gut daran erinnern, dass bei deren Einführung auch viele gemeckert haben, dass man das doch nicht braucht aber noch mehr Leute finden es halt gut. Ich persönlich bin weder Fan von Roadmaps noch Walkthroughs (wo ist überhaupt der Unterschied? ) , aber wenn es für viele andere eine Bereicherung ist, immer mehr Leute entsprechende Threads liefern und diese gut ankommen wird sich auch diesbezüglich evtl. irgendwann irgendwas ändern Das ist eben immer ein dynamischer Prozess und wenn neue Dinge besonders gut ankommen, wird eben der entsprechende Raum dafür geboten, sofern es technisch und vom Aufwand her umsetzbar ist. Bearbeitet 24. Oktober 2019 von Belian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Das mit den Erwähnungen als Startpost, wiederholte Hinweise, Banner wie oben auf der Startseite etc. wurde in einigen Spieleforen getestet, hat aber alles nicht den gewünschten Effekt gebracht. Du kannst ganz einfach einen neuen Thread "Erste Eindrücke" oder ähnliches erstellen und nach dem was du wissen willst fragen, wenn du keinen anderen passenden Thread gefunden hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.