daveman Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 Kann mir bitte jemand das mit dieser Waffeneinheit erklären? Ich kann diese ausrüsten, aber nicht aktivieren; ergo nicht einsetzen. Im Spiel wird angezeigt: mit L1 aktivieren und mit erneutem L1 auslösen. Bin auch schon mit meiner normalen Drohne geflogen, aber da wird nix mit L1 angezeigt. Oder funktioniert das ganze sogar nur per Koop? Sollte dem so sein und das hier jemand lesen der dies auch noch benötigt, so möge er sich umgehend bei mir melden. Würde das gerne für die Trophy mit dem Konvoifahrer nutzen. Danke
FriendlyFire Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Ne, du musst die erst aktivieren. Sprich ausrüsten. Da wo auch Verband und sowas ist. Da wo du deine Waffen siehst unten Links sind ja die Items, da drauf klicken und dann auf ändern gehen, dann die Simultandrohne auswählen und dann klappt es.
daveman Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Geschrieben 23. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb FriendlyFire: Ne, du musst die erst aktivieren. Sprich ausrüsten. Da wo auch Verband und sowas ist. Da wo du deine Waffen siehst unten Links sind ja die Items, da drauf klicken und dann auf ändern gehen, dann die Simultandrohne auswählen und dann klappt es. Hab ich alles gemacht. Hab die max. Anzahl an Drohnen im Inventar. Ausgerüstet, L1 gedrückt, nix passiert. Sogar direkt an nem Konvoi, der sich festgefahren hatte, gestanden; nix passiert. Ist das evtl. ein Bug? Alle anderen Items lassen sich nutzen; sprich Granaten, Spritzen, Wasserflasche etc. Nur diese Drohne nicht.
Elements Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich glaube das was du wissen willst ist: Du musst erst aktiv auf einen Gegner zielen, so dass du die entfernungsanzeige hast, dann kannst du sie mit L1 einsetzen
daveman Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Geschrieben 23. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Elements: Ich glaube das was du wissen willst ist: Du musst erst aktiv auf einen Gegner zielen, so dass du die entfernungsanzeige hast, dann kannst du sie mit L1 einsetzen Mit dem Gewehr Zielen? Okay, dann probiere ich das gleich mal aus und informiere euch
haisven Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 habe mich auch öfter gewundert, wieso das manchmal klappt und manchmal nicht, aber wenn das der Trick ist, dann ist alles gut. :-)
daveman Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Geschrieben 23. Oktober 2019 Also: man zielt mit dem Gewehr bis man die Markierung hat. Dann im Zielmodus ( hab das mit R3 und ZF gemacht ) bleiben und L1 drücken. Warten bis eine " 1 " über dem Ziel ist und dann L1 gedrückt halten. Zwischendurch L2 nicht loslassen. Hat mich eben zig Versuche gekostet. Zum Glück hat Ubi die KI Fahrer nicht so dolle programmiert. Die scheitern schon an nem Stein auf der Straße, so das man in Ruhe zielen kann. Danke für eure Tipps ;)
Atlan2058 Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Am 23.10.2019 um 12:57 schrieb daveman: Also: man zielt mit dem Gewehr bis man die Markierung hat. Dann im Zielmodus ( hab das mit R3 und ZF gemacht ) bleiben und L1 drücken. Warten bis eine " 1 " über dem Ziel ist und dann L1 gedrückt halten. Zwischendurch L2 nicht loslassen. Hat mich eben zig Versuche gekostet. Zum Glück hat Ubi die KI Fahrer nicht so dolle programmiert. Die scheitern schon an nem Stein auf der Straße, so das man in Ruhe zielen kann. Danke für eure Tipps ;) Hi wenn die 1 über dem Ziel ist , kann L1 losgelassen werden , Drohne löst mit dem Nächten Schuss aus.
Unclesam Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Hab auch festgestellt,das die Drohne nur bis 200m Enfernung funktioniert...
quantenimpuls Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Man kann auch mit der normalen Flug-Drohne die Gegner markieren. Dann reicht ein Zielen durch Wände (Markierung anpeilen) aus, um die Gegner zu markieren. Die Gegner müssen nur unter 200 m bleiben. Auslösen kann man die Drohnen durch L1 länger drücken oder ein Schuß - auf einen weiteren Gegner oder in die Luft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.