Superbeast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ganz ehrlich... stell ich mich zu doof an? ich dreh den Stick wie ein wilder... ganz langsam, gar nicht, mit der Geschwindigkeit auf dem Bildschirm... immer das gleiche Ergebnis... sie springt auf... was mach ich falsch? kann doch nicht sein... das ist die erste Aufgabe EDIT: oh wei oh wei... vergesst das... Tasten drücken dazu... da behindert mich mein Augenproblem gahnz schön... damnit... na mal schaun wie es weiter geht... und ob meine Augen das mitmachen... von mir aus kann das hier zu... war ja ganz klar mein Unvermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Es werden auch eine von den Tasten eingeblendet die du zwischendurch drücken musst. Schau genau auf die Bärenfalle da siehst du es ganz klein. Habs auch erst nicht begriffen bis ich dann irgendwann mal die X-Taste, Kreis-Taste, Dreieck-Taste bzw. Viereck Taste eingeblendet gesehen habe. Da ich näher an den Fernseher gegangen bin. Hoffe du schaffst es mit meiner Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 zum Zeitpunkt meines edits... also 10 Minuten nach Erstellung des Beitrags hatte ich es ja schon gesehen... das Spiel ist aber wirklich ne Herausforderung wenn man eine Augenkrankheit wie ich habe... aber danach bisher ging es irgendwie... es macht Spass, aber ich kann nicht lange spielen, weil meine Augen das leider nicht mitmachen... lange zumindest! mal schaun wie weit ich innerhalb einer Woche komme, wenn ich täglich ne Stunde spiele. aber trotzdem danke, dass du dennoch drauf eingegangen bist. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.