BlackProject Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich wollte gerne Wissen, welches Auto zu empfehlen ist was auch schnell ist und man gut einfach Driften kann bzw Punkte holen kann, ohne gleich immer die Kontrolle zu Verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habe ich nen Modus übersehen? Wo muss man denn Driften? Dann drücke ich mich anders aus: Es geht um Punkte zu machen. Dazu zählt, Driften u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: Aso. Keine Ahnung. Drifts kommen bei mir generell selten vor, spiele mit Lenkrad. Ich schalte manuell x was je Schaltvorhang 40 Punkte bringt, zusätzlich sauberes fahren und ideallinie treffen.... So habe ich vor Ende des Rennens meist das Maximale an Punkten erreicht. Lvl 99 erreicht man denke aber auch so locker. Bin jetzt 68 und habe erst die Hälfte der Rennen in der Karriere gefahren Okay. Ja, das Leveln ist eh Einfach. Mann braucht ja immer nur die gleiche Punktzahl. Anders als bei anderen Spielen... Bin jetzt Level 73 und es Level sich immer noch so einfach wie am Anfang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.