Shisouka Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Ach die Mission. Erste Rampe hatte ich 3 Versuche gebraucht und dann zufällig geschafft. Zitieren
BlueOrb85 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Wo finde ich diese verdammte 4te Mission ? Die Story ist komplett durchgespielt. Danke Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Also die Prüfungsmission ist auf der Karte dann mit Ausrufezeichen, von daher nehme ich an, dass sie zählt. Ob die Zero-Missionen als Mission auf der Karte zählen, weiss ich nicht, ich würde das auf der Sanctuary 3 einmal nachschauen, bzw in deiner Missionsliste, ob da eine verfügbar ist. Arena sollte auf der karte nicht sein, die waren auf Pandore und Pandemea und dem Kampfstern. Ansonsten fällt mir selber dazu nichts weiter ein, ausser noch einmal mit den ganzen NPCs reden. 1 Zitieren
Bishoppistols Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 08:38 schrieb DefenderOfAll: Moin, da fährt keine Rampe aus, du musst den Booster nur richtig timen, damit der Sprung von der kleinen Zwischenpattform weiter auf die Zielplattform reicht. Einfach paarmal austesten. erweitern Sich das die erste Rampe nicht ausfährt? Habe mir mal ein Video angeschaut da kommt mit die Rampe länger vor ?. Habe es mittlerweile 100 mal versucht schaffe es nicht mal im Ansatz Zitieren
Schiller77 Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Hallo zusammen. Gehört Maliwan-Eliminierung auch zur Platin?! Wird bei mir als Nebenmission angezeigt. Danke Gehören die Crew-,Herausforderungen, auch zur Platin? Zitieren
HeadHunter Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Irgendetwas ist bei mir auch faul, bei Pandora wird mir angezeigt das ich 32/33 Missionen und 77/78 Orte entdeckt habe. Wenn ich aber die einzelnen Regionen mir anschaue habe ich dort alles vollständig. jemand eine Idee wo ich etwas übersehen haben könnte? Bei Promethea ziemlich gleich. 96% Missionen 14/15 Orte: 42/43 schnellreise Stationen 8/9. in den Regionen aber überall 100% PS: Story habe ich beendet. Zitieren
HeadHunter Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Promethea hat sich erledigt, nur bei Pandora finde ich die letzte Mission und Ort nicht ? Zitieren
iAny0ne Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 Jemand noch Interesse die Eliminierungen sowie die Ringe des Gemetzels zu machen? Falls ja dann bitte mit Betreff adden =) Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hab jetzt die Story durch und gleich 2 Missionen mit LV50 bekommen ??? Und gibt's wieder einen "Unbesiegbaren" als Nebenmission wie bei die anderen Teilen ? Soll ich zuerst mal von LV38 auf 50 spielen oder mal alle machbaren Missionen abschließen? Finde BL3 in Gegensatz zum 1. und 2. Teil sehr unübersichtlich und verwirrend Zitieren
Atlan2058 Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo zusammen das Spiel ist der Hammer Artenschutz voll verarscht 😂😂 ich Versuch wie blöde an das nicht zu erreichende Teil zu kommen , 😅😅 wie an anderer Stelle mit Schalter Zitieren
Atlan2058 Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Zu den nebenmissionen , kann es sein das man die doppelt machen muss ? ich weiß das ich Burger gemacht habe nun ist sie wieder offen hab Burger nochmal gemacht war’s neben Missionen erledigt, dazu noch eine von den Prüfungen und endlich Platin 😊 Bearbeitet 3. Juni 2021 von Atlan2058 Zitieren
zuicide_de Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 oh mann.... ich bekomm die Trophy nicht. Mir wird auch 92/95 angezeigt... Warum macht einer nicht paar Screens und lädt die hoch von den Nebenquests, damit man abgleichen kann? ^^ Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. September 2021 Geschrieben 14. September 2021 auf jedenfall ist dies verbuggt wie ich in diversen foren gelesen habe. mir wird auf sanctuary die nebenquest die kevin-komplexität und baby tänzerin angezeigt. Beide hab ich sogar fertig in 2 durchgängen. aber irgendwie zählen die nicht... einen fix hab ich nicht gefunden. ein ausrufezeichen wird mir auch auf pandora in der einöde gezeigt. reise ich hin, fehlanzeige! Sanctuary wird es auch angezeigt, reise ich hin, fehlanzeige -.- Zitieren
Werderfan04 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Am 20.10.2019 um 13:06 schrieb Friesenjung74: Ich werd warnsinnig Ich hab sie "Baby Tänzerin" fehlte mir und die bekam man auf Sanctuary unten im Keller bei Claptrop Ich weiss nicht wie oft ich auf Sanctuary war Ich hab das Rufzeichen nie gesehen Ich hab mich zu sehr auf die Liste im I-net verlassen Vielen dank erst mal an alle Und Sorry erweitern bei mir war einfach exakt das gleiche Problem Danke!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.