Friesenjung74 Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin moin Ich habe ein Problem mit 2 Neben ´Missionen Mir fehlt eine Mission auf Nekrotafeyo Kante der Einsamkeit Dort hab ich 6 von 7 Ich finde die letzte nicht. Kein Rufzeichen weit und breit. Auf Pandora Devils Razor gibt es die Mission Dynasty Sprint-Devils Razor. Die kann ich zwar abschließen , aber er packt sie mir nicht in die Abgeschlossenliste. Habe bestimmt schon 4 mal die Burger an den Mann gebracht. Muss ich es innerhalb den 9 Minuten schaffen ? Kann jemand helfen ? Das ist die letzte zu Platin Ok Die eine Mission in Nekrotafeyo habe ich gefunden Aber die Burger Mission in Pandora bleibt mir ein Rätzel Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Friesenjung74 Zitieren
octan1979 Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe die Burger Mission auch nicht mit ner Restzeit von 9:00 geschafft, sie aber ohne optional Ziele abgeschlossen. Bei mir steht diese Mission unter Abgeschlossen: Dynastie-Sprint: Pandora Die Burger Mission in Eden6 wird unter Dynasti-sprint: Eden6 angezeigt. Scroll einfach mal ein bissen runter. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von octan1979 Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Geschrieben 20. Oktober 2019 Die Liste ist ja Alphabetisch geordnet Und bei mir fehlt " Dynasty-Sprint: Devils Razor" in Devils Razor ( bei Rolands Grab ) ( Missionen 8/9 ) Abschließen kann ich sie aber speichern tut er sie nicht. Zitieren
Misaki Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hab die Mission eben mal gemacht, war bei mir noch offen ! Bei mir hatt die Mission in Devisl Razor einwandfrei geklappt, hab jetzt 9/9, Diese Mission wiederholt sich aber ständig, kann es sein das dir in Devils Razor eine Andere fehlt ? Die Zeit bei den Burgerfahrten ist total egal... Und wenn es die Mission ist die nicht speichert, vielleicht mal das Game komplett beenden / neustarten und nochmal versuchen . Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Misaki Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 20.10.2019 um 12:34 schrieb Misaki: Hab die Mission eben mal gemacht, war bei mir noch offen ! Bei mir hatt die Mission in Devisl Razor einwandfrei geklappt, hab jetzt 9/9, Diese Mission wiederholt sich aber ständig, kann es sein das dir in Devils Razor eine Andere fehlt ? Die Zeit bei den Burgerfahrten ist total egal... erweitern Es gibt ja eine Liste mit abgeschlossen Missionen Und dort fehlt eben diese nach Abschluss. Bin jetzt auch grad die ganze Karte am absuchen Finde aber keine andere Mission Liste wie folgt Die Kevin Komplex Dynasty Diner Dynasty Sprint Eden 6 Dynasty Sprint Pandora ECHOnet Neutralität Immer wenn ich die Mission annehme schreibt er "Neue Mission entdeckt" Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Friesenjung74 Zitieren
Misaki Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn du Dynasty Sprint Pandora hast ist die abgeschlossen ! Diese BurgerMission in Devils Razor ist eine immer sich wiederholende Quest die du für "alle Mssionen" nicht brauchst !!! Hast du die drei Quests in Boom Boom Boomtown gemacht ? Eine mit Tina, eine mit dem Vogeltypen und eine mit Brick !? Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Misaki Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Geschrieben 20. Oktober 2019 Am 20.10.2019 um 12:48 schrieb Misaki: Wenn du Dynasty Sprint Pandora hast ist die abgeschlossen ! Diese BurgerMission in Devils Razor ist eine immer sich wiederholende Quest die du für "alle Mssionen" nicht brauchst !!! Hast du die drei Quests in Boom Boom Boomtown gemacht ? Eine mit Tina, eine mit dem Vogeltypen und eine mit Brick !? erweitern Ich werd warnsinnig Ich hab sie "Baby Tänzerin" fehlte mir und die bekam man auf Sanctuary unten im Keller bei Claptrop Ich weiss nicht wie oft ich auf Sanctuary war Ich hab das Rufzeichen nie gesehen Ich hab mich zu sehr auf die Liste im I-net verlassen Vielen dank erst mal an alle Und Sorry 1 Zitieren
BlueOrb85 Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 Guten Abend, welche Missionen gehören alles zu den Nebenmissionen? Ichbhabe laut den Planeten alles Missionen erledigt. Gehören die Prüfungen, Gemetzels dazu? Danke Zitieren
octan1979 Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Gemetzel sicher ja die 3. Prüfungen bin ich mir jetzt nicht sicher. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von octan1979 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 Die sechs Prüfungen zählen auch dazu. Zitieren
BlueOrb85 Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 Guten Abend, könnt ihr mir bitte sagen wo ich die 4te Mission finde, auf der Karte Bernsteinsumpf. Danke Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 19:58 schrieb BlueOrb85: Guten Abend, könnt ihr mir bitte sagen wo ich die 4te Mission finde, auf der Karte Bernsteinsumpf. Danke erweitern Hast du die Story beendet? Hast du die Mission zum Prüfungsgelände schon gemacht? Ohne entsprechende Infos kann man auch nicht antworten. Zitieren
BlueOrb85 Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Sorry, Story ist absolviert. Prüfungsgelände, meinst du die Prüfungen, wo es insgesamt 6 Stück von gibt? Wenn ja, die habe ich nich nicht gemacht, aber ich dachte die zähken nicht dazu. Und wegen der Trophäe, absolviere alle Nebenmissionen, zählen dazu wirklich die Gemetzel, Prüfungen dazu? Vielen Dank Zitieren
Bishoppistols Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich hätte mal eine kurze allgemeine Frage. kann man nebenmissionen Neustarten? leider hängt eine bei mir ? Zitieren
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Geht nicht, müsstest bei jemanden joinen der die Mission noch hat. Aber nicht Artenschutz oder ? Zitieren
Bishoppistols Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Ne es handelt sich um Mach schnell, gesell. Beim letzten Sprung ist die Rampe nicht ausgefahren. Zitieren
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Die Quest sagt mir gerade nix. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Am 23.10.2019 um 18:41 schrieb Bishoppistols: Ne es handelt sich um Mach schnell, gesell. Beim letzten Sprung ist die Rampe nicht ausgefahren. erweitern Moin, da fährt keine Rampe aus, du musst den Booster nur richtig timen, damit der Sprung von der kleinen Zwischenpattform weiter auf die Zielplattform reicht. Einfach paarmal austesten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.