BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Es sind jetzt schon 4 Risse? Ende April waren es nur 2. Sind die Risse noch innerhalb des mittleren durchsichtigen Ringes, oder ist schon die beschrieben Fläche betroffen? Vom inneren Rand sind es ca. 6mm. Die Risse enden also da, wo "PS4" aufgedruckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Vom inneren Rand sind es ca. 6mm. Die Risse enden also da, wo "PS4" aufgedruckt ist. Hm. Ist halt schwer einzuschätzen, ob man es noch bedenkenlos spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 27 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hm. Ist halt schwer einzuschätzen, ob man es noch bedenkenlos spielen kann. Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich es wirklich spiele. Möchte ungern einen Laufwerksschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich es wirklich spiele. Möchte ungern einen Laufwerksschaden. Mir ist das auch alles langsam zu heikel, will nicht, dass irgendwie noch was passiert. Wenn du dir sicher bist, kannst du es gerne noch spielen. In jedem Fall würde ich dir meine Adresse zukommen lassen und dann geht das Spiel wieder zurück an mich. @MagicDonsen, @chakkaone, @evil-knievel66, @erni54321, @SebbiX und @Timo1101 tut mir wirklich leid, dass ich euch keine Teilnahme mehr ermöglichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ist es mittlerweile echt so gefährlich mit der Disk? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Timo1101: Ist es mittlerweile echt so gefährlich mit der Disk? ? Kann niemand genau sagen und das Risiko ist mir mittlerweile zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich habe mich gegen das Spielen entschieden. Aber wenn sich einer der anderen Teilnehmer traut, kann ich es auch an ihn verschicken. @UEG_Phönix entscheide du. Ansonsten geht das Spiel morgen Abend zu dir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich habe mich gegen das Spielen entschieden. Aber wenn sich einer der anderen Teilnehmer traut, kann ich es auch an ihn verschicken. @UEG_Phönix entscheide du. Ansonsten geht das Spiel morgen Abend zu dir zurück. Hier ist dann wirklich Ende, kannst es mir morgen dann schicken. Ich denke es ist besser für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hier ist dann wirklich Ende, kannst es mir morgen dann schicken. Ich denke es ist besser für alle. Geht klar. Trotzdem als Prio oder reicht dann normal, weil das Spiel ja sowieso "defekt" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb BigMarvLE: Geht klar. Trotzdem als Prio oder reicht dann normal, weil das Spiel ja sowieso "defekt" ist? Prio ist mir lieber. Findet dann trotzdem einen Ehrenplatz im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Spiel geht heute Abend in den Versand. A0 0219 3534 00 0000 00FF Danke für die Teilnahme, auch wenn ich nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Das Spiel ist gestern wieder bei mir eingetroffen. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Das mit der kaputten Disk ist ärgerlich, aber sowas passiert. Umso mehr freue ich mich darüber, dass @carosch_ das Spiel für die restlichen Teilnehmer bereitstellen kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @UEG_Phönix Dennoch danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @UEG_Phönix Dennoch danke fürs Bereitstellen Gern geschehen. Die liebe @carosch_ überlässt mir netterweise die Verwaltung der Kette. Regeln und Voraussetzungen bleiben behalten und Neuanmeldungen sind sehr gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Das Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66 - R0635414928AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Spiel ist angekommen✌ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Platin erspielt und auf abnehmersuche Ok ich habe jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Spiel ist unterwegs zu @Timo1101 F1 011A 318B 00 2405 ADB8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 22.8.2020 um 11:40 schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs zu @Timo1101 F1 011A 318B 00 2405 ADB8 Und ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts