Moni Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 8.7.2020 um 09:24 schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1 0118 37D4 00 2336 70B0 weiter an @Frau_MoNii Vielen Dank fürs bereitstellen. Und heute auch schon angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hey Wäre es möglich, dass ich eine Verlängerung von zwei Tagen bekommen könnte? Hab die letzten Tage privat viel Stress gehabt und bin nicht wirklich zum spielen gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii: Hey Wäre es möglich, dass ich eine Verlängerung von zwei Tagen bekommen könnte? Hab die letzten Tage privat viel Stress gehabt und bin nicht wirklich zum spielen gekommen.. Kein Problem die Zeit kannst du es gerne noch behalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix: Kein Problem die Zeit kannst du es gerne noch behalten. Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Platin erreicht, habe auch schon alle angeschrieben aber bisher hat noch keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 20:42 schrieb Frau_MoNii: Platin erreicht, habe auch schon alle angeschrieben aber bisher hat noch keiner Zeit Glückwunsch dazu, wird sich hoffentlich bald ein Abnehmer finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 20:42 schrieb Frau_MoNii: Platin erreicht, habe auch schon alle angeschrieben aber bisher hat noch keiner Zeit Ich könnte dir das Spiel ab Montag abnehmen. Heißt, wenn du es Freitag/Samstag verschickst, würde es klappen. Wenn ja, meld dich bitte per PN bei mir. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich könnte dir das Spiel ab Montag abnehmen. Heißt, wenn du es Freitag/Samstag verschickst, würde es klappen. Wenn ja, meld dich bitte per PN bei mir. Danke. Ich könnte es dir am Samstag zuschicken. Nächste Woche bin ich im Urlaub, wenn @susu sagt ich darf es Samstag nicht verschicken, kann ich es dann erst nächste Woche Samstag verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii: Ich könnte es dir am Samstag zuschicken. Nächste Woche bin ich im Urlaub, wenn @susu sagt ich darf es Samstag nicht verschicken, kann ich es dann erst nächste Woche Samstag verschicken Hä? Warum sollte susu das sagen? Du suchst einen Abnehmer und ich habe Zeit. Also wenn du es diesen Samstag zu mir schickst, ist doch alles safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Gerade eben schrieb BigMarvLE: Hä? Warum sollte susu das sagen? Du suchst einen Abnehmer und ich habe Zeit. Also wenn du es diesen Samstag zu mir schickst, ist doch alles safe. Hast du keine andere PK aktuell? Deswegen dachte ich ich frag susu lieber, bevor ich wieder Ärger bekomme wenn ich was zu früh verschicke.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Liste der aktuellen Spieler Die Seite kennst du doch. Daher weiß ich auch, dass du einen Abnehmer suchst. Also nein, ich habe aktuell keine PK und du kannst mir das Spiel schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Dann passt das ja hier und gut, dass die PKler hier genug Angst haben vor mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb susu: Dann passt das ja hier und gut, dass die PKler hier genug Angst haben vor mir Da hast du Recht, geliebte Herrin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 12:16 schrieb BigMarvLE: Da hast du Recht, geliebte Herrin. nicht gefürchtet Ich dachte lieben tut mich nur mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb susu: nicht gefürchtet Ich dachte lieben tut mich nur mein Freund Ich glaube dich lieben hier (fast) alle im (PK-)Forum. Nur eben anders. Für deine immer nette und freundliche Art usw....Schleim Schleim... @Frau_MoNii Hast du das Spiel eigentlich zu mir geschickt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Danke für die Aufnahme. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 11:04 schrieb BigMarvLE: Ich glaube dich lieben hier (fast) alle im (PK-)Forum. Nur eben anders. Für deine immer nette und freundliche Art usw....Schleim Schleim... @Frau_MoNii Hast du das Spiel eigentlich zu mir geschickt? @BigMarvLE hast du jetzt das Spiel erhalten? Ich habe gestern auch in der PN zugesagt und erhalte keine Antwort, ansonsten würde ich bei einer anderen PK jetzt zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Sendungsnummer war A0 026D 9116 00 0000 009C. Hülle ist oben gebrochen. CD hat 4 Risse, die exakt wie die Himmelsrichtungen angeordnet sind. Hoffentlich zerbricht die CD nicht im Laufwerk. @erni54321 Du kannst also eine andere PK annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist heute angekommen. Sendungsnummer war A0 026D 9116 00 0000 009C. Hülle ist oben gebrochen. CD hat 4 Risse, die exakt wie die Himmelsrichtungen angeordnet sind. Hoffentlich zerbricht die CD nicht im Laufwerk. @erni54321 Du kannst also eine andere PK annehmen. Es sind jetzt schon 4 Risse? Ende April waren es nur 2. Sind die Risse noch innerhalb des mittleren durchsichtigen Ringes, oder ist schon die beschrieben Fläche betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts