GTA-Fan Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Spiel ist da, bin aber heut nich zum zocken gekommen da Schwiegermutter birthday hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 26 Minuten schrieb GTA-Fan: Spiel ist da, bin aber heut nich zum zocken gekommen da Schwiegermutter birthday hatte? Kein Thema, schön das es angekommen ist, viel Spaß damit. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Werde morgen fertig. Wird Samstag dann verschickt. Die ersten sind schon angefragt:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Spiel geht morgen an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Spiel isz verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Spiel isz verschickt Super, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Vielen Dank für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Spiel ging heute an @Babyboy F1 0219 F1DB 00 0001 9C15 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Spiel war schon im Briefkasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Bin auf Abnehmersuche. Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Bin auf Abnehmersuche. Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen. Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch? Dann nochmal als 2. Versuch eintragen, das wär mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 10 Minuten schrieb Babyboy: Dann nochmal als 2. Versuch eintragen, das wär mir lieber So machen wir es. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts