GTA-Fan Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Spiel ist da, bin aber heut nich zum zocken gekommen da Schwiegermutter birthday hatte?
UEG_Phönix Geschrieben 3. März 2020 Autor Geschrieben 3. März 2020 vor 26 Minuten schrieb GTA-Fan: Spiel ist da, bin aber heut nich zum zocken gekommen da Schwiegermutter birthday hatte? Kein Thema, schön das es angekommen ist, viel Spaß damit. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen.
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
RagePlayer Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
GTA-Fan Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Werde morgen fertig. Wird Samstag dann verschickt. Die ersten sind schon angefragt:)
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2020 Autor Geschrieben 7. März 2020 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Spiel isz verschickt Super, Glückwunsch zur Platin.
Archethim Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
erni54321 Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Fanatico Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Spiel ging heute an @Babyboy F1 0219 F1DB 00 0001 9C15
BigBoy Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Bin auf Abnehmersuche. Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen.
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2020 Autor Geschrieben 17. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Bin auf Abnehmersuche. Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp. Trotzdem Danke fürs Bereitstellen. Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch?
BigBoy Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch? Dann nochmal als 2. Versuch eintragen, das wär mir lieber
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2020 Autor Geschrieben 17. März 2020 vor 10 Minuten schrieb Babyboy: Dann nochmal als 2. Versuch eintragen, das wär mir lieber So machen wir es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.