Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb GTA-Fan:

Spiel ist da, bin aber heut nich zum zocken gekommen da Schwiegermutter birthday hatte?

Kein Thema, schön das es angekommen ist, viel Spaß damit. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Bin auf Abnehmersuche.

Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp.

Trotzdem Danke fürs Bereitstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Babyboy:

Bin auf Abnehmersuche.

Platin nicht geholt, irgendwie bin ich ins Spiel nicht reingekommen und um mich da durchfinden ist mir die Zeit zu knapp.

Trotzdem Danke fürs Bereitstellen.

Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Du hättest gerne eine Verlängerung bekommen, nach einer kurzen Zeit kommt man eigentlich gut rein. Möchtest du noch oder einen 2. Versuch? 

Dann nochmal als 2. Versuch eintragen, das wär mir lieber :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...