chrisx21225 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 @chrisx21225 da du nach meinem Wissensstand nicht teilnahmeberechtigt bist, kann ich dich leider nicht aufnehmen. Falls du die Anforderung erfüllst, kannst du dich gerne erneut melden. Zitat Teilnahmeberechtigt ist jeder, der eine der drei folgenden Bedingungen erfüllt: 1. Ein Spiel bereitgestellt. Ebenso wenn eine Kette noch in der Warteliste geparkt ist. 2. Eine Kette zuverlässig verwaltet (laufende Ketten zählen). Bei bereits verwalteten Ketten bitte angeben, um welche Kette es sich handelte. 3. Aktuelles oder ehemaliges Teammitglied (Status irrelevant) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Immer noch keiner Zeit, chakka will sich evtl austragen lassen und stiller war/ist krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83: Immer noch keiner Zeit, chakka will sich evtl austragen lassen und stiller war/ist krank Okay, danke für die Info. Wäre gut, wenn es sich @stiller bei hoffentlich baldiger Genesung dann einplanen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wäre gut, wenn es sich @stiller bei hoffentlich baldiger Genesung dann einplanen könnte. Du, eingeplant isses auf alle Fälle aber ich bin halt in der aktuellen PK nicht so gut vorangekommen, wie's eigentlich angedacht war, deswegen verschiebt sich das alles - tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Spiel geht morgen an stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Spiel ist unterwegs. F1 0119 A194 00 233D 2B43 Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufnahmekriterien: 1 Spiel zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Am 20. November 2020 um 17:42 schrieb trophyhunter83: Spiel ist unterwegs. F1 0119 A194 00 233D 2B43 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Am 25.11.2020 um 10:55 schrieb Kilodeee: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufnahmekriterien: 1 Spiel zur Verfügung gestellt. Aufgenommen. Am 25.11.2020 um 16:38 schrieb stiller: Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus Wunderbar, dann viel Spaß. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 16:38 schrieb stiller: Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Platin soeben freigeschaltet! @UEG_Phönix, entschuldige bitte die Verzögerung und ich schreib jetzt direkt @chakkaone und @Kilodeee an zwecks Weiterversand 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Am 3. Dezember 2020 um 12:00 schrieb stiller: ich schreib jetzt direkt @chakkaone und @Kilodeee an zwecks Weiterversand Kurze Info: @chakkaone will sich austragen lassen und @Kilodeee nimmt erst noch eine andere PK (letzter Teilnehmer) an... Ich verwahre das Spiel, wenn's recht ist, also noch ein wenig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb stiller: Kurze Info: @chakkaone will sich austragen lassen und @Kilodeee nimmt erst noch eine andere PK (letzter Teilnehmer) an... Ich verwahre das Spiel, wenn's recht ist, also noch ein wenig Ja, so machen wir es. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wäre zur Abnahme bereit. @stillerist informiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 10. Dezember 2020 um 00:09 schrieb Kilodeee: Wäre zur Abnahme bereit. @stillerist informiert. Spiel ging heute endlich auf die Reise Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233C 5471 @UEG_Phönix, Danke für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte - ich fand es ein wahrlich herausragendes Erlebnis, was mich sehr beeindruckt und mir wirklich gut gefallen hat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Das Spiel hat mich in einer gut gepolsterten Fremdhülle erreicht. Disk sieht auch unversehrt aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Kilodeee: Das Spiel hat mich in einer gut gepolsterten Fremdhülle erreicht. Disk sieht auch unversehrt aus Dann viel Spaß beim Spielen. Sobald du fertig bist, geht das Spiel wieder an die liebe @carosch_ zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Spiel ist auf Platin. War ein tolles Spiel. Danke an @UEG_Phönixund @carosch_. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Spiel ist vorhin wohlbehalten angekommen @UEG_Phönix Vielen lieben Dank fürs Verwalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts