lenart123 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Zur Info: MagicDonsen ist aktuell belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb lenart123: Zur Info: MagicDonsen ist aktuell belegt Danke für die Info, er soll es sich bitte als nächstes einrichten, weil er wahrscheinlich der letzte Teilnehmer ist. Erni war ja leider schon seit August nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 @MagicDonsen bekommt das Spiel, muss nur passend zur Post.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 F1 0188 F411 00 2336 EEA0 F1 0188 F411 00 2336 EEB0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Super, dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Schreibe @stillergleich eine pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Schreibe @stillergleich eine pn Glückwunsch dazu, du kannst auch gleich bei @trophyhunter83 nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Schreibe @stillergleich eine pn Mir wird morgen von @trophyhunter83 eine andere PK zugeschickt - sorry vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Glückwunsch dazu, du kannst auch gleich bei @trophyhunter83 nachfragen. Und was ist mit @chakkaone? Warum wird der immer übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb stiller: Und was ist mit @chakkaone? Warum wird der immer übersehen? Er steht einfach zu weit im Mittelfeld. Danke dir nochmal für den Hinweis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 38 Minuten schrieb UEG_Phönix: Er steht einfach zu weit im Mittelfeld. Danke dir nochmal für den Hinweis. Kein Ding Ist mir nur aufgefallen, dass er bei der letzten PN-Anfrage auch nicht gelistet wurde und ich ihn dann hinzugefügt hab und jetzt dachte ich, eben weil's schon wieder passiert ist, dass er vielleicht schon abgesagt oder die Platin sogar schon erspielt hat und der Startpost ggf nicht angepasst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Alle drei haben schon eine pn erhalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Spiel ging raus an @trophyhunter83 RR 0701 3203 4DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Spiel ist angekommen. Hülle und disc sind in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist angekommen. Hülle und disc sind in Ordnung Sehr gut, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Platin erspielt und die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Vielen Dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Sind beide mit einer pk beschäftigt, ich melde mich wieder wenn es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts