susu Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 Prio) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Spiel ist angekommen Schaden sieht wirklich schlimm aus, hat aber problemlos installiert. Gespielt hab ich noch nicht, irgendwie war plötzlich meine 300. Platin vorbereitet und ich ratalaikae gerade die Platin zur 300. Aber morgen fang ich mit diesem Juwel an Danke fürs Bereitstellen schon mal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Platin erspielt Schreibe gleich die Leute an. Das Hotelzimmer war echt nervig, wenn ich durchs Menü in Kapitel 0 wollte, immer blackscreen. Dann man Flora in Kapitel 0 gereist und endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Spiel ging an Babyboy mit SN F1 011A 23A2 00 2359 5D35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Dann passt das ja hier und gut, dass die PKler hier genug Angst haben vor mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 12:16 schrieb BigMarvLE: Da hast du Recht, geliebte Herrin. nicht gefürchtet Ich dachte lieben tut mich nur mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 16:38 schrieb stiller: Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts