UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @RagePlayer, wie sieht's bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb RagePlayer: Ich hab leider nichts geschafft, ich werde auf Abnehmer suche gehen, die Kinder kosten grade viel Zeit ? Da habe ich aus eigener Erfahrung vollstes Verständnis dafür. Du kannst es ja gerne noch solange versuchen, bis es an den nächsten geht, ansonsten würde ich dir einen 2. Versuch am Ende der Kette anbieten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen. Der Riss ist ja bekannt. Solange das Spiel unbedenklich spielbar ist, bin ich beruhigt. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1 0118 37D4 00 2336 70B0 weiter an @Frau_MoNii Vielen Dank fürs bereitstellen. Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii: Hey Wäre es möglich, dass ich eine Verlängerung von zwei Tagen bekommen könnte? Hab die letzten Tage privat viel Stress gehabt und bin nicht wirklich zum spielen gekommen.. Kein Problem die Zeit kannst du es gerne noch behalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 20:42 schrieb Frau_MoNii: Platin erreicht, habe auch schon alle angeschrieben aber bisher hat noch keiner Zeit Glückwunsch dazu, wird sich hoffentlich bald ein Abnehmer finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist heute angekommen. Sendungsnummer war A0 026D 9116 00 0000 009C. Hülle ist oben gebrochen. CD hat 4 Risse, die exakt wie die Himmelsrichtungen angeordnet sind. Hoffentlich zerbricht die CD nicht im Laufwerk. @erni54321 Du kannst also eine andere PK annehmen. Es sind jetzt schon 4 Risse? Ende April waren es nur 2. Sind die Risse noch innerhalb des mittleren durchsichtigen Ringes, oder ist schon die beschrieben Fläche betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Vom inneren Rand sind es ca. 6mm. Die Risse enden also da, wo "PS4" aufgedruckt ist. Hm. Ist halt schwer einzuschätzen, ob man es noch bedenkenlos spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich es wirklich spiele. Möchte ungern einen Laufwerksschaden. Mir ist das auch alles langsam zu heikel, will nicht, dass irgendwie noch was passiert. Wenn du dir sicher bist, kannst du es gerne noch spielen. In jedem Fall würde ich dir meine Adresse zukommen lassen und dann geht das Spiel wieder zurück an mich. @MagicDonsen, @chakkaone, @evil-knievel66, @erni54321, @SebbiX und @Timo1101 tut mir wirklich leid, dass ich euch keine Teilnahme mehr ermöglichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Timo1101: Ist es mittlerweile echt so gefährlich mit der Disk? ? Kann niemand genau sagen und das Risiko ist mir mittlerweile zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich habe mich gegen das Spielen entschieden. Aber wenn sich einer der anderen Teilnehmer traut, kann ich es auch an ihn verschicken. @UEG_Phönix entscheide du. Ansonsten geht das Spiel morgen Abend zu dir zurück. Hier ist dann wirklich Ende, kannst es mir morgen dann schicken. Ich denke es ist besser für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb BigMarvLE: Geht klar. Trotzdem als Prio oder reicht dann normal, weil das Spiel ja sowieso "defekt" ist? Prio ist mir lieber. Findet dann trotzdem einen Ehrenplatz im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Das Spiel ist gestern wieder bei mir eingetroffen. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Das mit der kaputten Disk ist ärgerlich, aber sowas passiert. Umso mehr freue ich mich darüber, dass @carosch_ das Spiel für die restlichen Teilnehmer bereitstellen kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @UEG_Phönix Dennoch danke fürs Bereitstellen Gern geschehen. Die liebe @carosch_ überlässt mir netterweise die Verwaltung der Kette. Regeln und Voraussetzungen bleiben behalten und Neuanmeldungen sind sehr gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 @Timo1101 was macht die Suche? Gibt's schon einen Abnehmer in absehbarer Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 Am 8.9.2020 um 19:05 schrieb Timo1101: Leider hat erst ab nächster oder übernachster Woche jemand Zeit. Wollte nur nochmal nachfragen, ob die Abnahme fix ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 3 Stunden schrieb lenart123: würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von5 _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__255) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Pass bitte nochmal deine Angaben an, dann kann ich dich auch mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 7 Stunden schrieb lenart123: Zeit habe ich direkt, hoffe nur der Anmeldesatz ist diesmal korrekt. Ja passt, bist dabei. kannst gerne Timo deine Adresse schicken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 2 Stunden schrieb lenart123: Platin erhalten Glückwunsch dazu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb lenart123: Zur Info: MagicDonsen ist aktuell belegt Danke für die Info, er soll es sich bitte als nächstes einrichten, weil er wahrscheinlich der letzte Teilnehmer ist. Erni war ja leider schon seit August nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts