Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor 6 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Danke dir für die Info. Ist halt immer schwer zu sagen, wenn man nicht direkt drauf achtet.

Ja, das ist schon ärgerlich.. mir persönlich ist das noch nie passiert, auch wenn es keine Originale Hülle ist, sollte sowas auch nicht passieren. Kannst du mal bitte ein Bild schicken?  Ist der riss nur im durchsichtigen Innenring, oder bis zum beschriebenen Teil rein? Möchte auch sichergehen, dass es auch noch der nächste sorgenfrei spielen kann.

Das ist mir schon einmal bei einer PK passiert. Ich wusste nur nicht, ob mein Vorbesitzer diesen Riss verursacht hatte oder ob ich es war als es aus Versehen aus meiner Hand entglitten ist.

Und das Spiel hat danach nicht funktioniert und habe dann ein neues Exemplar besorgt.

Ich kann mir aber das nicht vorstellen, dass es durch den Transport passiert ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...