Dobbs84 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo Community Wir haben den Oktober erreicht und damit auch unsere quartalsmäßige Umstellung! Zum Herbst hin fällt diese Umstellung etwas kleiner aus. Es gibt ein paar kleinere Änderungen und Neuzugänge, aber auch leider einige Abgänge welche nicht immer leicht zu ersetzen sind. Alles weitere dazu in der Übersicht. Interne Änderungen: Für seine hervorragende Arbeit bei den Forenmitwirkungen wird lasthero93 das Entwicklungs- & Design-Team zukünftig als Moderator unterstützen."Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Neue Zugänge: Nach der Reaktivierung der Turniere wurden Ansprechpartner für den Organisatorischen Bereich gesucht. BloodyAngelCherr hat sich dazu bereit erklärt und wird als Teamassistentin beim Foren & Feedback-Team einsteigen. Sie wird lasthero93 bei den Turnieren unterstützen."Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Magnes, NeXsusAir143, Realmatze und Vanyar1. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement! Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 36 Leute + 1 Roboter 8 Administratoren | 6 Super-Moderatoren | 18 Moderatoren | 4 Team-Assistenten Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen. Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Auch hier nochmal, vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit @Vanyar1, @NeXsusAir143, @Realmatze und @Magnes. Ihr habt alle unglaublich viel für die Seite gemacht, geschrieben, designet und/oder moderiert <3 Ich hoffe man liest jeden Einzelnen von euch noch an der ein oder anderen Stelle PS.: Endlich ist der Leo blau, ganz ohne sich abzufüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Herzlichen Glückwunsch für die Beförderten. Alles gute für die Abgänge. @BloodyAngelCherr Viel Erfolg und gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Herzlichen Glückwunsch für die Beförderten. Alles gute für die Abgänge. @BloodyAngelCherr Viel Erfolg und gutes Gelingen. Danke Es ist ungewohnt, den Namen in blau zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Ich werd euch vermissen, aber dem Forum stets treu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Willkommen an die Zugänge. Und an die Abgänge viel Erfolg weiterhin ihr wart großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Gratulation an @lasthero93 zur Beförderung Danke an die Ehemaligen und gutes Gelingen an die neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Ich werd euch vermissen, aber dem Forum stets treu bleiben Echt schade (dass Du gehst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb maxijodi: Echt schade (dass Du gehst) Irgendwann kommt für jeden die Zeit. Es war schön, solange es andauerte, aber die Prioritäten in meinem Leben liegen schon zu lange an anderer Stelle:) Und du warst ja auch schon lange nicht mehr dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Oh ja, echt verdammt schade. Solche Veränderungen tun mir richtig weh. Als Draga weg war, war das für mich schon ein kleiner Schock. Bei Jojo war es so ähnlich. Jetzt du. Aber auch die Abgänge außerhalb des Teams. Ullah, Light, Schlosser. Alles Namen, die ich seit knapp 10 Jahren fast tagtäglich hier sah. Ich hasse solche Veränderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Glückwunsch an die beförderten Schade für alle Abgänger. Ihr habt tolle Arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Glückwunsch an die Aufgestiegenen, aber auch sehr schade um die vielen Abgänge. Vor allem finde ich bedauerlich, dass mit Vanyar1 die letzte Bastion der Roadmaps das Team verlassen hat. In der Team-Übersicht wurde der ganze Bereich sogar vollständig entfernt. Liegt dieser Bereich nun vorerst komplett auf Eis, kümmert sich @madd8t als Admin für den Bereich nun direkt und alleine darum oder gibt es ganz andere Pläne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 1 Minute schrieb Grinhorn: Glückwunsch an die Aufgestiegenen, aber auch sehr schade um die vielen Abgänge. Vor allem finde ich bedauerlich, dass mit Vanyar1 die letzte Bastion der Roadmaps das Team verlassen hat. In der Team-Übersicht wurde der ganze Bereich sogar vollständig entfernt. Liegt dieser Bereich nun vorerst komplett auf Eis, kümmert sich @madd8t als Admin für den Bereich nun direkt und alleine darum oder gibt es ganz andere Pläne? Es gibt andere Pläne, mehr dazu in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.