Kumbao Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Heyho, zunächst möchte ich mich in aller Form bei allen Mitarbeitern hier im Forum entschuldigen. Einfach wortlos zu verschwinden ist keine Art und hätte so nicht passieren dürfen. Ich hatte einige persönliche Tiefschläge und hatte die letzten zwei Jahre viel mit Depressionen zu kämpfen. Ich hab mich aber soweit wieder auf mein Pferd gehievt. Sitze zwar immer noch etwas krumm im Sattel, ansonsten geht es aber wieder. Meine Trophäenleidenschaft ist zwar erloschen, dieses Forum hier hat mir aber trotzdem gefehlt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid Gesund. Liebe Grüße, Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Willkommen zurück, schön wenn es dir wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 @Kumbao du ahnst nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann. Freut mich aber wirklich sehr, hier wieder von dir zu lesen. Ich hatte schon gedacht, dass hier einfach private Gründe für deine Abwesenheit verantwortlich waren. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Gesundheit sowie einen stabilen Sattel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Jo, war nicht unbedingt meine Glanzzeit. Ich hoffe, ich kann langsam auch wieder in den Galopp übergehen. Aber es freut mich zu sehen, dass ihr alle noch da seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Dann willkommen zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Willkommen zurück. Gesundheit geht vor keiner ist dir böse das du lange weg warst. Schön das es dir besser geht. Ja Depressionen kenne ich nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.