AzurDiver Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Moin, ich hätte da mal ne Frage. Ich spiele die US Version, daher weiss ich nicht ob meine Übersetzung der Deutschen Version entspricht, aber sinngemäß steht doch nach einer Mission da: "Gebiet erobert, Feide kehren nicht hierher zurück" (oder so ähnlich sollte es jedenfalls bei Euch heißen) Das Problem ist aber dass die Feinde sehr wohl zurückkehren, ist dass bei Euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nein normal nicht aba es kann schon sein das sich vereinzelt doch noch gegner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn noch Feinde rumlaufen dann, entweder weil es am Rand des Gebietes ist oder wenn man die komplette Insel hat dann sind vereinzelt immer paar 3er Gruppen anzufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 sind vereinzelte bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.