bondo1990 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 hab jetz den ersten gefunden der rumjammert in einer hölle in arid hills wo find ich den so reparaturkits? ich hab die ganze gegend abgesucht wie verrückt aber find nix
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Select drücken -> Questmenü öffnen -> Quest "Claptrap-Rettung" auswählen -> Map aufrufen -> gucken, wo das Ziel angezeigt wird -> hinlaufen und aufnehmen. Die Reparaturkits sind teilweise an schwer erreichbaren Orten wo du n bisschen rumhüpfen musst, um hinzukommen. MfG RoflKartoffl
bondo1990 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 das ziel zeigt aber auf den defektenclaptrap
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Nein tut es nicht, musst erstmal mit dem Claptrap gesprochen haben. Danach wird das Kid angezeigt.
bondo1990 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 naja ich hab ja mit ihm gesprochen und es zeigt immernoch auf ihn...bin grad aufm weg um nochmal nachzuschauen
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ja mach das mal und schrieb ob wir recht hatten
bondo1990 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 jetz hab ich sie sie war 2 etagen weiter oben an der stelle wo er saß deswegen hab ichs nich gefunden danke für eure hilfe
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hab ich mir schon fast gedacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.