BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Na, wer spielt es noch? Oder seid ihr alle enttäuscht? Ich bin es zwar auch, aber zocke es trotzdem. ^^ Weiß einer, was es eigentlich mit diesem Safe-Codes auf sich hat? Kommen da demnächst welche raus, die man eingeben kann oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 23 Stunden schrieb AndyMcO: Na, wer spielt es noch? Oder seid ihr alle enttäuscht? Ich bin es zwar auch, aber zocke es trotzdem. ^^ Weiß einer, was es eigentlich mit diesem Safe-Codes auf sich hat? Kommen da demnächst welche raus, die man eingeben kann oder wie läuft das? Wieso bist du enttäuscht? Bin am überlegen mir es zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 21:00 schrieb Wersan: Wieso bist du enttäuscht? Bin am überlegen mir es zu holen. Grafisch ein Rückstand, jede Menge Bugs, Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig zum Vorgänger, Inhalt der Collectors Edition sehr enttäuschend. Also ich bin bei diesem Teil nicht wirklich zufrieden. Hoffe da wird mit dem Update zumindest die vielen Bugs behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Trophäenmäßig fast der gleiche Quatsch wie im Vorjahr... wieder dieser Roman Turm Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Wie funktioniert die Trophäe mit dem Stativ schlagen? Ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danno1306 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo ich bin neu hier kann mich mal jemand privat anschreiben ich habe einige Fragen zu den Trophäen in dem Spiel ich hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.