Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50.97


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

War bei meinem ersten run "Albtraum" jetzt eher vorsichtiger und hab mir auch viel Zeit mit Dialogen, Quests und allem was es zu lesen gab gelassen. Das hat schon seine 60h gekostet. Aber definitiv in unter 50h machbar. 

Geschrieben

Ich denke mal über 60h waren das schon.

Aber hab beim ersten Durchgang nicht an die Trophäen gedacht. Das kostet dann schon Zeit wenn man fast alles machen will.

Der Albtraum Durchgang ging ganz ok, da man seine skillpunkte zurücksetzen kann hab ich mich ein bisschen durch die letzten Missionen gemogelt :emot-monocle:

Dann noch einen weiteren Durchgang für die restlichen Trophäen und um mir die Sonne mal aus der Nähe anzuschauen :emot-haw:

Geschrieben

Der 1. Run auf Hard hat wohl um die 50 Stunden gedauert. Ich habe hierbei aber nicht wirklich auf die Trophäen geachtet. Nach der Hauptstory alle "Kill"-Trophies etc. geholt und dann den letzten Durchlauf auf Supernova mit den restlichen Trophäen geholt.

Alles in allem werden es etwa um die 60 Stunden gewesen sein. Es würde aber auch wesentlich schneller gehen wenn man sich sofort um alle Trophies kümmert. 

Geschrieben

Waren 54 Stunden für drei Durchgänge. Der erste normale Durchgang auf Schwer zum Genießen waren 44 Stunden, der zweite Durchgang auf Leicht für alternative Entscheidungen und verbleibende Trophäen waren 9 Stunden, der dritte Durchgang auf Albtraum dann nochmal eine Stunde.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich stimme mit 51-80h. Hatte 2 Durchgänge (Alptraum auf Speedrun) und habe beim ersten recht viel erkundet, Nebenquests gemacht
und mir richtig Zeit gelassen.

Gesamtspielzeit war etwas über 50 Stunden.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Durchgang 20 Stunden

2. Durchgang fehlende Missionen Trophys 5 Stunden

3. Durchgang Supernova Run. Habe mir ein Speedrun Video angeguckt. 1 Stunde

Bearbeitet von Kuvvet
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dieses Spiel durchgehend genossen und ( fast) alles erkundet und erledigt was so möglich war. Für den Supernovadurchgang habe ich ein Video als grobe Anleitung benutzt und war am Ende auf Level 18. Insgesamt habe ich ca.60 Stunden Spaß gehabt.

Bearbeitet von Jokushira
Fehler in der Zeitangabe
Geschrieben

Mein Komplettdurchgang mit allen Sidequests, Entscheidungstrophies und Begleiterquests dauerte knapp 45 Stunden. 

 

Dann nochmals knapp 5 Stunden, weil ich mir eine Trophäe selbst verbaut habe in Amber Heights. Da habe ich statt das, was Zora wollte einmal nicht gemacht und erst Stunden später bemerkt, dass das fatal war. 

 

Dann noch eine Stunde für einen kreativen Speedrun auf Albtraum, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Youtube sei Dank. 

 

Summasumarum knapp 51 Stunden. Dafür dass ich glaube ich jede Nebenquest gemacht habe, gar nicht mal so viel. Aber gute Zeit. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

51-80h

 

Im ersten Durchgang auf leicht ganz gemütlich alles an Aufgaben erledigt und soweit alle machbaren Trophäen geholt.

Einen zweiten Durchgang bis zur Trophäe "Mightier than the Sword" (Saved Edgewater permanently) gerushed. Hätte ich mir sparen können, wenn ich einen Speicherpunkt im ersten Durchgang gesetzt hätte -.-

Dritter Durchgang als Pacifist-Speedrun in ca. 30min.

 

Gesamt etwas über 50h gebraucht.

Bearbeitet von 2D-Held
Geschrieben

Würde sagen genau 50 Stunden, kann aber nur von meinem Alptraum Run sprechen da ich es nur mit einem Durchlauf platiniert habe. Wenn man keine lust auf Story und Dialoge hat und sie überspringt gehe ich stark von 10 Stunden weniger aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zuerst auf Albtraum den "Speedrun" gemacht, der bei mir trotzdem 2 Stunden gedauert hat :)

Danach das Spiel nochmal auf leicht gespielt. Direkt mit Fokus auf die Trophäen. Schätze das hat nochmal so ca. 20 Stunden gedauert. Also für 21-30h abgestimmt. 

Geschrieben

Meine Spielstände sagen 21h39 und 1h05, aber da kommt nochmal viel Ladezeit oben drauf, sodass ich realistisch bei knapp 30 Std Lande... 

Hätte nicht gedacht, dass es so fix geht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...