Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.15

Recommended Posts

Anfangs wusste ich vor lauter verpassbaren Trophäen nicht wo mir der Kopf steht. Ich hab dagesessen und überlegt, wie fang ich an? Welchen Schwierigkeitsgrad nehm ich? Auf was muss ich wo und wann aufpassen? 
Dann bin ich aus der Norm ausgeschlagen und hab erstmal den Speedrun auf Alptraum gemacht. 😂 Ich hab das im Leitfaden verlinkte Video genommen und mich ans Werk gemacht. Da bin ich dann erstmal an Gladys Tresor verzweifelt. Bei mir hat das einfach nicht so hinhauen wollen wie es im Video funktioniert hat….

YouTube war aber so nett mir daneben ein anderes Video anzuzeigen. Mit dem hab ich es dann probiert und es hat viel besser geklappt als mit dem anderen Video und ich konnte den Speedrun auf Alptraum beenden, inklusive der Sonnenbrand Trophäe. 
So konnte ich das Spiel dann nochmal auf normal in Ruhe starten. 
Zu den Angsttrophäen wie die mit den Wissenschaftswaffen-Effekten oder die mit den verschiedenen Waffenzuständen, hab ich glücklicherweise auch Videos zu gefunden, mit denen nicht mehr wirklich ein Problem waren. 
Mit x Speicherständen waren auch die verpassbaren Storytrophäen machbar.

Alles in allem würde ich wohl eine nehmen. Allerdings wäre die Schwierigkeit ohne die zahlreichen Hilfen aus dem Internet wohl bedeutend höher. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...