denyo1896 Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Moin zusammen, habe gestern mit dem Game angefangen und bin eigentlich ganz angetan. So richtig "drin" bin ich aber noch nicht. Ein Eindruck, den ich bislang habe, ist allerdings, dass man die Nebenquestgeber selber suchen muss und dann im Gespräch die Nebenquest regelrecht aus der Nase ziehen muss. Täuscht mich mein Eindruck und ich übersehe lediglich etwas und man kommt früher oder später so oder so an die Nebenquests? Oder könnt ihr mir meinen Eindruck bestätigen? Aus anderen Games ist man es ja gewohnt, dass die Questgeber bspw durch ein '!' auf der Karte markiert sind... Zitieren
denyo1896 Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Am 3.6.2020 um 21:02 schrieb BayernFreak86: Hmm...joa, stimmt schon so. Manche Quests lassen sich auf verschiede Wege freischalten. Für andere wiederum müssen erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden (wie z.B. die Quests deiner Crewmitglieder). Deswegen ist es wichtig, dass du so ziemlich mit jedem redest. So kennt man das beispielsweise auch aus Fallout. Danke dir für die Rückmeldung! Was anderes: Wann ist man in der Lage, die Begleiterquest von Felix zu bekommen? Wenn ich ihn auf dem Schiff anspreche, bekomme ich sie jedenfalls nicht und ich bin schon recht weit im Spiel fortgeschritten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.