Saskia0107 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Konnte es etwas zocken und es ist Klasse. Erinnert sehr an Fallout. Wer also enttäuscht war zu Fallout 76 kann sich auf The Outer Worlds freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Kann man nach Level 30 nicht mehr aufleveln? Z.b so das man wieder Fähigkeiten bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Gerade eben schrieb BLUBb007: Level 30 ist das Maximum Das ist mir schon klar, aber kommen keine neuen Fähigkeitspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 26 Minuten schrieb BLUBb007: Nein, weil du ja keine Stufe mehr aufsteigen kannst Aber warum gibts dann so viele Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Das ist ja blöd, ich komme nämlich bei ein Boss Gegner nicht weiter und icc dachte man könnte leveln. x.x Dann muss ich wohl Bits zsm. Sparen und evtl. Meine Waffen wenigstens aufleveln..... brauch ja nur 17.000 Bits um meine Waffe einmal hoch zuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.