sknarf234 Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) wie ist das mit der Trophähe wo man mit den Fähigkeiten der Begleiter Gegner killen muss? Ich habe mindestens 70 gekillt, allerdings Mensch sowie Getier....zählen nur Menschen? Ach ja wo gibt es eine N-Strahl Waffe bevor den späten Punkt erreicht wie im Leitfaden erwähnt? Oder ein Mag-2-Strahl Mod? Bearbeitet 23. Februar 2020 von sknarf234 Zitieren
sknarf234 Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 16 Stunden schrieb TomB: Ich muss das fragen..du hast die Gegner wirklich mit Begleiter-Skills getötet? Also einen Gegner anvisiert und dann den Skill ausglöst und zugeschaut, wie der NPC eine längere Animation abspult? Es zählen für die Trophäe weder einfach nur "normale" Tötungen, noch wenn deine Begleiter zwar Schaden an den Gegnern gemacht haben, dieser aber nicht lethal war. Für mich was das eine Trophäe, die einfach so hochgeploppt ist. Bei Problemen würde ich Gegner zunächst schwächen und ihnen dann mit dem Begleiter-Skill den Rest geben. Wg. N-Strahl: da habe ich glaube ich ganz am Ende erst was gefunden (ne Sense, wenn ich mich recht erinnere), aber ich habe vorher, auf der Groundbreaker war das glaube ich, eine N-Strahl Mod erworben. Danke erstmal, ich habe alles inzwischen, Die Begleiter kills natürlich mit der Animation, scheinen aber nur menschliche Gegner zu zählen und wenn 2 gleichzeitig draufgehen wird nur ein Kill gezählt. Die N-Strahl sachen werden wohl erst mit Level 30 freigeschaltet, ab da konnte ich Mod´s am Automat kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.