Rass Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich konnte gestern auch die ersten Stunden anspielen, Fallout Feeling garantiert. Es kommen quasi alle bekannten Mechanismen wie das Perksystem, Schlösserknacken, NPC Dialoge mit Entscheidungen, das FATs System usw vor. Die Story beginnt interessant, mal sehen wie sie sich entwickelt und in wie weit sie von den Entscheidungen beeinflusst wird. Spoiler Bereits in den ersten Dialogen musste ich überlegen was ich sage in Bezug auf die Identität meines Charts, wers spielt weiss was ich meine. Würde mich interessieren wie sich das auswirkt. Was mich total nervt ist die sehr kleine Schrift im Menü, ich weiss nicht was man sich dabei denkt wenn man so ein Spiel auch für Konsole raus bringt und dann die Schrift nicht anpasst, das Problem taucht ja nicht das erst Mal auf und es wurde bereits bei zig anderen Spielen nachgebessert. Ebenfalls störend finde ich bisher, dass mein Char jedes Mal die Waffe zieht wenn ich mit Viereck einen Dialog starte, ich lauf nun mal gern in einer Stadt ohne gezogene Waffe rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb Misaki: Das Spiel ist nicht so groß oder lang wie New-Vegas ! Und es gibt KEIN Postgame, also Endboss tot = Spiel zu ende Find ich doof... Freundin hatt es auch schon durch, auf "normal" 30 Stunden . Für Platin brauch man länger, ausser man startet gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Supernova" In dem Schwierigeitsgrad muss man schlafen, essen, trinken und die Begleiter können sterben und man kann nicht überall speichern ! Also Platin wird schon recht schwer. Ich kann in den Trophäen nichts von Supernova lesen, "nur" von Albtraum, wird wohl der sein oder? Ist es so, dass die verschiedenen Dialogoptionen die Story nicht beeinflussen? Ich hab in einer Quest verschiedene, die mir bis dato zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausprobiert, das Ergebnis ist immer das gleiche. Spoiler Ich hatte mir erhofft, dass das Gespräch mit dem Vikar eine alternative Lösung zur Stromumleitungsquest aufzeigt, tat es in meinem Fall allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist das bei dir immer noch so? Hat mich gestern gewundert, weil ich das nie hatte. Ich glaube nicht, dass die PC-Version da anders ist. Ja ist es, total nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ist dir auch schon aufgefallen, dass das nur bei Schusswaffen so ist, bei Nahkampfwaffen aber nicht? Das war wohl auch der Grund bei mir, warum ich das so lange nicht hatte. Wie sonst auch immer wollte ich am Anfang etwas Muni sparen und hab überwiegend mit Nahkampfwaffen gekämpft. In all der Zeit wurde die Waffe beim Ansprechen nie gezogen. Jetzt hab ich genug Muni und merke, dass jedesmal die Waffe gezogen wird. Ist echt nervig auf Dauer. Ne, nutze 99% Fernkampfwaffen. Aber ich werde jetzt eine Fernkampfwaffe ausrüsten wenn ich an ruhigen Plätzen unterwegs bin, bis das gefixt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175: Mir fehlt nur noch die Trophäen für Hard und Alptraum Schwierigkeit. Ließ dir nochmal deinen Text durch, wenn Du dich klar ausgedrückt hast, kann evt. auch wer antworten. Ein Spoiler wäre ebenfalls angebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Hat jemand die Albtraum Trophy anhand des Speedruns gemacht, ist das "problemlos" machbar? Ich muss einen zweiten Run, für die eine oder andere Trophäe machen und hab keine Lust den auf Albtraum zu erledigen. Wenn man eine Schwäche mal abgelehnt hat, kommt die nicht noch einmal? Mir reicht 3x Adrena-Time nicht aus um die Intelligenz für "Sonnenbrand" zu senken. Ich wollte nun einfach auf ein paar Minen und Fässer schießen, die Schwäche erscheint allerdings nicht mehr, da vermutlich bereits abgelehnt...;( Bearbeitet 15. Dezember 2019 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 @BayernFreak86 Ich meinte den im Leitfaden verlinkten Speedrun, der dauert 20 min und er spielt bis zum "richtigen" Ende. Zwischenduch hatte ich meine Bedenken, da an der einen oder anderen Stelle bei ihm der Marker auf der Sternenkarte wo anders stand als bei mir und mir fehlten teilweise Items, die ich wohl übersehen hatte. Am schwierigsten waren für mich die Tarnungsabschnitte, die sind bei ihm auf die Sekunde getimed. Gerade der letzte Abschnitt im Gefängnis, da musste ich einen weiteren Weg nehmen, da mir die Items zum Schlossknacken fehlten und ganz am Ende dann, die Zuckerlimonade für die Dialogoptionen mit Sophie, die konnte ich Gott sei Dank am Speicherpunkt an einem Automaten kaufen. Schlussendlich hats nach 4,5 !!! Stunden pling gemacht, inkl der Sonnenbrand (mit Speicherstand) Jetzt "nur" noch vier Missionstrophäen, die ich mit Glück anhand von Speicherständen nachholen kann und ein paar Killtophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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