BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Mensch, das Game hätte ich fast vergessen. Nächste Woche erscheint es ja schon. Bin mal gespannt, wie es wird. Soll ja an ein paar Stellen gespart worden sein. Ein Fallout sollte daher niemand erwarten. Ich tue es nach dem Bericht nicht mehr, freue mich aber dennoch drauf. Wenn es ein kurzes Game wird, soll es mir auch recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Hab mittlerweile ziemlich Lust drauf. Hoffentlich leaken die Trophies bald ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Am 17.10.2019 um 19:13 schrieb Romeo: Bin mal gespannt, wie es wird. Soll ja an ein paar Stellen gespart worden sein. Ein Fallout sollte daher niemand erwarten. Ich tue es nach dem Bericht nicht mehr, freue mich aber dennoch drauf. Wenn es ein kurzes Game wird, soll es mir auch recht sein. Solange es die Grundessenz enthält, ist der Umfang nebensächlich - muss nicht immer so ein Brocken sein. Hauptsache es gibt New Vegas-Typische Dialogoptionen, Entscheidungsfreiheiten und entsprechenden Humor. Aufgrund der Fallout New Vegas-Erfahrung hoffe ich aber auch, dass es technisch halbwegs fluffig läuft Hab da jedenfalls richtig Bock drauf, zumal ich das bunte Sci-Fi-Setting auch echt ansprechend finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich hab tatsächlcih so ein umfangreiches Game wie New Vegas erwartet, daher war ich auch etwas enttäuscht, als ich in dieser Vorschau gelesen hab, dass man hier und da sparen musste. Hinterher dachte ich mir dann auch, das muss nichts Schlechtes heißen. Bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Obsidian das ganz ordentlich hinbekommt. Wird bestimmt ein lustiges Game. Freue mich sehr drauf. Am Freitag ab 1 Uhr sitze ich dann hoffentlich für ein paar Stunden dran. Ab Freitag Abend zocke ich das ganze Wochende durch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Habs auch schon vorbestellt und bin mehr als gespannt. Vor allem auf die Trophäen! In einem englischsprachigen Forum habe ich bereits gelesen, dass die Trophäen nicht wirklich schwer sein sollen, aber wohl mehrere Spieldurchläufe benötigen. Warten wir mal ab. Obsidian wird schon wissen, was sie tun. Fallout NV und auch South Park waren großartige Softwareperlen - Obsidian macht das schon! Freitag geht's los! Ach ja: Riesiger Day One Patch wurde bereits angekündigt, auf PS4 sind es wohl 'nur' 18 GB... Auf der XBOX wohl fast doppelt so viel. Spoiler Im Spiel wird es Möter geben - halb Mensch, halb Köter. Spaceballs lässt grüßen. Obsidian ist einfach ein geiler Haufen! Bearbeitet 22. Oktober 2019 von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Kotaku hat in einem neuen Video ein paar Eindrücke zusammengefasst (Charakter- und Levelsystem, Dialogoptionen...). Wer bis zum Freitag nichts mehr weiter zum Spiel sehen möchte, sollte das Video natürlich meiden Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Die Trophäen: https://www.powerpyx.com/the-outer-worlds-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ne ne, ich werde mir zum Game nix mehr anschauen. Nur noch 2x schlafen dann gehts hoffentlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Das Spiel scheint wirklich gut anzukommen. Da werde ich mal ein Auge drauf werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Mal ne Frage und zwar bei gamestop gibt es momentan die 9,99€ Aktion auf das Spiel. Aber dieses steht bei Abgabe von 1 Spiel 39,99€ kann man dann trotzdem 2 spiele abgeben und für 9,99€ zuschlagen? Normalerweise meide ich den Lade. Aber wollte mal ne Ausnahme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Konnte es etwas zocken und es ist Klasse. Erinnert sehr an Fallout. Wer also enttäuscht war zu Fallout 76 kann sich auf The Outer Worlds freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich hole es mir erst im sale oder so. Es rennt ja nicht weg. Allen anderen viel Spaß beim zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich konnte gestern auch die ersten Stunden anspielen, Fallout Feeling garantiert. Es kommen quasi alle bekannten Mechanismen wie das Perksystem, Schlösserknacken, NPC Dialoge mit Entscheidungen, das FATs System usw vor. Die Story beginnt interessant, mal sehen wie sie sich entwickelt und in wie weit sie von den Entscheidungen beeinflusst wird. Spoiler Bereits in den ersten Dialogen musste ich überlegen was ich sage in Bezug auf die Identität meines Charts, wers spielt weiss was ich meine. Würde mich interessieren wie sich das auswirkt. Was mich total nervt ist die sehr kleine Schrift im Menü, ich weiss nicht was man sich dabei denkt wenn man so ein Spiel auch für Konsole raus bringt und dann die Schrift nicht anpasst, das Problem taucht ja nicht das erst Mal auf und es wurde bereits bei zig anderen Spielen nachgebessert. Ebenfalls störend finde ich bisher, dass mein Char jedes Mal die Waffe zieht wenn ich mit Viereck einen Dialog starte, ich lauf nun mal gern in einer Stadt ohne gezogene Waffe rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich muss auch sagen, ich bin hin und weg. Durfte gleich ab 1 Uhr ein paar Stunden zocken und wollte gar nicht mehr aufhören. Am liebsten hätte ich sogar auf die heutige Arbeit gesch......na, ihr wisst schon. Das Game gefällt mir auf Anhieb. Dann wird wohl das ganze Wochenende Outer Worlds durchgesuchtet. Aber sowas von. Bearbeitet 25. Oktober 2019 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 10:50 schrieb melvin: Mal ne Frage und zwar bei gamestop gibt es momentan die 9,99€ Aktion auf das Spiel. Aber dieses steht bei Abgabe von 1 Spiel 39,99€ kann man dann trotzdem 2 spiele abgeben und für 9,99€ zuschlagen? Normalerweise meide ich den Lade. Aber wollte mal ne Ausnahme machen. Du kannst es für 39,99€ kaufen wenn du nur ein Spiel abgibst und für 9,99€ wenn du 2 abgibst. Müssen aber auf der eintauschliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Bei Media Markt für 50€ bekommen und nichts bereut. Unglaublich angenehmes Feeling - macht definitiv bock auf mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 eben auch gekauft, jedoch für 40€. Bei meinem lokalen Müller Geschäft (Osnabrück) gibt es nochmal 20% Rabatt auf alle Spiele. Vielleicht gibt es die Aktion ja auch bei dem einen oder anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Bin gerade durch damit. Spiel ist mega gut. Wer die PS3 Fallouts mochte wird es lieben. Es ist einfach eine konsequente Weiterentwicklung von New Vegas mit etwas anderem Skin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Sag mal, wann hast du denn angefangen? Ich hab gleich am Donnerstag nach Mitternacht um 1 Uhr auf dem PC angefangen, hab dann bis etwa 4 Uhr gezockt. Gestern fast den ganzen Tag drangewesen und hab in all der Zeit noch nicht mal die erste Hauptquest abgeschlossen. Mache erst nur die ganzen Nebenquests und davon auch nur zwei komplett abgeschlossen. Ansonsten drehe ich halt, wie so oft in solchen Games, jeden Stein mind. 5x um. Bei mir werden höchstwahrscheinlich Wochen vergehen, bis ich sagen kann, ich bin durch. Es sei denn, es ist wirklich so abartig kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.