DeXt3r_ger Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 Hi, gibt es verpassbare Trophäen? Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Am 19.2.2021 um 03:54 schrieb dreamlandnoize: Meine PS5 mag das Spiel nicht. Nachdem ich vorgestern drei Freezes hatte und die mit nem Kaltstart auf der An/Aus-Taste bereinigen konnte (weil sonst nix mehr ging), funktionierte das gestern morgen nicht mehr. Und so zog ich den Stecker aus der laufenden Konsole. Ich weiß, das sollte man nicht machen. Aber wenn sonst nix mehr reagiert, egal was man versucht, bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig. Naja, auf jeden Fall durfte ich danach die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren. Spiele sowie Systemsoftware per USB-Stick. Ziemlich ärgerlich, zumal der Spielstand nicht in der Cloud gespeichert wurde. Werde das Spiel jetzt auf der PS4 weiterspielen. Irgendwann mal... Hatte auch nen freeze, nach 20min ging dann weiter. Stecker ziehen ist echt aller letzte Maßnahme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.