Microtomchen Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo, kurzer Hinweis zu dem Spiel ( Stand 17.10.2019 ) : Aktuell hat es mehrere Gamebreaker Bugs und ist somit unspielbar. Wer vorhat es zu spielen sollte noch ein Weilchen warten bis das behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 ( Stand 24.10.2019 ) Mittlerweile kam ein Patch mit diversen Bugfixes. Auch einer der Gamebreaker Bugs wurde gefixt der wohl vorher häufig auftreten konnte. Über den anderen mir bekannten Gamebreaker Bug der wohl auch relativ selten war ist mir nichts bekannt geworden ob er noch vorhanden ist oder nicht. Aber im großen und ganzen lässt es sich jetzt spielen ohne das man Angst haben muss wenn man das Spiel beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 ( Stand 28.10.2019 ) Hab vorgestern ( Abend, am 26.) die Platin abgeschlossen. Es sind allerdings noch paar Bugs dabei und anscheinend mindestens auch ein Gamebreaker. Hab ich selbst allerdings auch nicht erlebt sondern nur darüber gelesen/gehört. Man sollte zur Sicherheit immer noch auf 2 Speicherslots speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.