Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stranded Sails Explorers of the Cursed Islands

Recommended Posts

Krass, hab ich gar nicht gewusst.

Hab mir nur so die Tests angesehen und war etwas enttäuscht vom Ergebnis, da mir das Spiel vom Gameplay und der Story doch sehr zusagt.

Allerdings mit den ganzen Bugs (die quasi Dein Spiel zu nichte machen können und keine kleinen Bugs, wo man mal in der Wand steht und es nur lustig aussieht) ist es ja mal wieder eine totale Frechheit, so etwas zu veröffentlichen.

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS5 mag das Spiel nicht.

Nachdem ich vorgestern drei Freezes hatte und die mit nem Kaltstart auf der An/Aus-Taste bereinigen konnte (weil sonst nix mehr ging), funktionierte das gestern morgen nicht mehr. Und so zog ich den Stecker aus der laufenden Konsole. Ich weiß, das sollte man nicht machen. Aber wenn sonst nix mehr reagiert, egal was man versucht, bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig.

Naja, auf jeden Fall durfte ich danach die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren. Spiele sowie Systemsoftware per USB-Stick. Ziemlich ärgerlich, zumal der Spielstand nicht in der Cloud gespeichert wurde.

Werde das Spiel jetzt auf der PS4 weiterspielen. Irgendwann mal...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...