BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Outer Worlds sollte es heißen.Bitte ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb rpq: Outer Worlds sollte es heißen.Bitte ändern. Das hat hier schon alles seine Richtigkeit, das Spiel was du suchst findest du hier: https://www.trophies.de/forum/6411-the-outer-worlds/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Sorry, mein Fehler. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hat sich das Spiel schon jemand geholt und mal angetestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 11.12.2019 um 10:15 schrieb LiorTheBear: Hat sich das Spiel schon jemand geholt und mal angetestet? Ich habe kürzlich eine großartige Lobehymne über das Spiel gehört. Seither bin ich gut angefixt, allerdings habe ich noch zu viele Spiel auf dem Tache, um das anzugehen. Wenn du es mal hören willst, der neueste Podcast vom Plauschangriff. Die Folge um die erste Hälfet des Spieljahrs 2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 @aNgRysHeEp Danke dir für den Tipp Da hör ich doch gleich mal rein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19841 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Ich habe mir es heute geholt und angespielt. Sehr ungewöhnliches Spiel ohne dieses typische "in die Hand nehmen" Bin bereits beim Versuch, den ersten Planeten zu erkunden, mehrfach gestorben. Aber der Wille, weitere Geheimnisse zu entdecken, lässt mich weiterspielen. Es lohnt sich definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19841 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hat das Spiel schon jemand platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.