aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Mir macht es viel Spaß. Die Figuren sind lustig etabliert und ansich ist es doch recht unterhaltsam. Allerdings kein herausragender Titel. Aber solide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Am 26.5.2020 um 11:59 schrieb Crazylool: Nein leider nicht ? andere Spieler haben dieses Spiel mehrmals durchgespielt, aber es kam keine Trophäe. Wird wohl nichts mit Platin Habt ihr auch den 1 zu 1 Kampf mit dem Endgegner gemacht. Ansonsten empfehle ich 1 bis zweimal den Drei-Sterne-Tempel zu machen, mit dem Fokus auf diese 1 zu 1 Kämpfe, dann noch mal das 1 zu 1 beim Boss und das sollte dann passen. Hoffentlich. Ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Am 18.6.2020 um 23:04 schrieb Crazylool: Ja, ich habe den Endboss auch mit "eins gegen eins" besiegt. Okay dann werde ich das mal so machen, wie du es geschrieben hast. Danke ? Ich wollte bloß nochmal nachfragen, ob es geklappt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.