BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hab das Spiel auf der Gamescom angezockt. Meine Meinung, Finger weg! Die Steuerung ist miserabel. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Habs jetzt so 4h gespielt und muss sagen es ist an sich okay , aber sehr eintönig und leider nicht ganz technisch sauber. Werd jetzt erstmal abbrechen und mir später vllt nochmal leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Mir macht es viel Spaß. Die Figuren sind lustig etabliert und ansich ist es doch recht unterhaltsam. Allerdings kein herausragender Titel. Aber solide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hi, ich bekomme die Trophäe "nimm an alle eins gegen eins Turniere Teil" nicht. Weiß einer, ob das eine verbuggte Trophäe ist? Gibt es denn eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 29.3.2020 um 11:08 schrieb Crazylool: Hi, ich bekomme die Trophäe "nimm an alle eins gegen eins Turniere Teil" nicht. Weiß einer, ob das eine verbuggte Trophäe ist? Gibt es denn eine Lösung dafür? Hi! Mir geht's grad genauso :-( Hast du eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Am 24.5.2020 um 18:12 schrieb GrannyPuh: Hi! Mir geht's grad genauso :-( Hast du eine Lösung gefunden? Nein leider nicht ? andere Spieler haben dieses Spiel mehrmals durchgespielt, aber es kam keine Trophäe. Wird wohl nichts mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Am 26.5.2020 um 11:59 schrieb Crazylool: Nein leider nicht ? andere Spieler haben dieses Spiel mehrmals durchgespielt, aber es kam keine Trophäe. Wird wohl nichts mit Platin Habt ihr auch den 1 zu 1 Kampf mit dem Endgegner gemacht. Ansonsten empfehle ich 1 bis zweimal den Drei-Sterne-Tempel zu machen, mit dem Fokus auf diese 1 zu 1 Kämpfe, dann noch mal das 1 zu 1 beim Boss und das sollte dann passen. Hoffentlich. Ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ja, ich habe den Endboss auch mit "eins gegen eins" besiegt. Okay dann werde ich das mal so machen, wie du es geschrieben hast. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Am 18.6.2020 um 23:04 schrieb Crazylool: Ja, ich habe den Endboss auch mit "eins gegen eins" besiegt. Okay dann werde ich das mal so machen, wie du es geschrieben hast. Danke ? Ich wollte bloß nochmal nachfragen, ob es geklappt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hey, ja man muss alle anderen 1g1 machen bevor der letzte Kampf beginnt. Der Kampf wird nicht gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Also das Spiel ist nicht schlecht nur die Trophäen sind verbuggt. 1gegen1 kommt nicht auch wenn man alles hintereinander macht. Und erdgötter habe ich alle nur mir fehlen 2 Punkte zum kaufen der letzten Kraft. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Am 17.11.2021 um 23:27 schrieb DucKs: Also das Spiel ist nicht schlecht nur die Trophäen sind verbuggt. 1gegen1 kommt nicht auch wenn man alles hintereinander macht. Und erdgötter habe ich alle nur mir fehlen 2 Punkte zum kaufen der letzten Kraft. Schade Auch wenn die Antwort spät kommt. Die Erdgeister sind nicht verbuggt. Wenn du die gesammelt hat und kurz darauf getötet wurdest, musst du die nochmal sammeln. Wenn du die Erinnerungen an dieser Statue ansiehst, kannst du sofort sehen wo die 2 Geister fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.