DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Makedonikus: hi, Ja bin ich. Es gibt einen kelch der nicht angezeigt wird. Inhalt unsichtbar machen Der Ameisenhügel hat mir gefehlt. - Wollte grad schreiben, dann muss es der Kelch bei der Ameisenkönigin sein. Bearbeitet 21. November 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 21.11.2020 um 13:49 schrieb DanteAlexDMC: - Wollte grad schreiben, dann muss es der Kelch bei der Ameisenkönigin sein. Kann es sein das der verbuggt ist?, hab alle feen und bekomme nix, spiel das level jetzt zum zweiten mal. Ich lauf mir gerade ein wolf weil nix triggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hat sich erledigt??♀️ nachdem ich die dicke Königin ein zweites mal gekillt hab hats die Sequenz getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.