The_Aggro Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Ob die ausreichen kann ich nicht sagen. Irgendwann ploppte sie bei mir aus. Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Hast du das Level „die Spukruine“ wiederholt? Das Ende triggert aus unbekannten Gründen die Trophäe....bei mir zum hat es funktioniert. Danke für den Tipp! Habe jz extra nochmal die PS aufgedreht, weil ich schon entnervt abgeschalten habe? Das Ablaufen der Zeit hat tatsächlich die Trophy freigeschalten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 2 Stunden schrieb The_Aggro: Danke für den Tipp! Habe jz extra nochmal die PS aufgedreht, weil ich schon entnervt abgeschalten habe? Das Ablaufen der Zeit hat tatsächlich die Trophy freigeschalten! Das freut mich ich kann die Erleichterung nachempfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ich war damals zu jung, aber nach 3 Leveln frag ich mich, warum das Spiel remasters wurde... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Weil es nur noch um Geld geht. Irgendwas altes neu auflegen. Dazu Kosten sparen und dann hoffen das die damit sehr viel Gewinn machen. Und wenn die genug Geld gemacht haben dann kommt bestimmt Teil 2 auch als remastered. Jetzt kam ja auch ein Disney Classic spiel raus. Mit Aladdin und König der Löwen. Uralte Spiele neu aufgelegt was wahrscheinlich nicht viel kostet und das Spiel kostet 35 Euro. Ganz schön happig für so wenig Aufwand. Abzocke pur Bearbeitet 5. November 2019 von SpongeBOZZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Naja, unter Abzocke verstehe ich, dass dir Geld aus der Tasche gezogen wird, bei dem du keine Möglichkeit hast es nicht zu bezahlen. Ich versteh halt nicht, was dieses Spiel von anderen unterscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ich hab gestern mal angefangen mit dem Spiel und muss sagen, das es mir echt gut gefällt. Eventuell spricht mein 13 Jahre altes ich aus mir. ? Ich bin gerade im inneren der Irrenanstalt, wo die ganzen Zombies kommen. Ich versuch das jetzt schon x mal aber ich sterbe ständig. Gibt's da ne gute Waffe? Weil ich mit dem Schwert das probiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipSider Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo zusammen, Ich habe alle Seelen gefunden und zur Ruhe gebettet anschließend zarok besiegt. Ich habe fast alle Trophäen erhalten und mir fehlen abgesehen von den versteckten Trophäen eine ungesunde Mischung und hör auf dich selbst zu schlagen. Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr gegen den Drachen kämpfen kann, weil mir die Edelsteine fehlen bzw ich kann Z. B. Die hexe bei der Kürbisschlange nicht mehr rufen. Was nun? Jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen FlipSider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Grüße! an welcher stelle muss ich den ps1 cheatcode eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmbrummler Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Nabend! Du musst im Pausebildschirm L2 gedrückt halten. Dann kannst du den Code, aus dem Leitfaden verwenden ( , , , , , , , , , ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 6 Stunden schrieb FlipSider: Hallo zusammen, Ich habe alle Seelen gefunden und zur Ruhe gebettet anschließend zarok besiegt. Ich habe fast alle Trophäen erhalten und mir fehlen abgesehen von den versteckten Trophäen eine ungesunde Mischung und hör auf dich selbst zu schlagen. Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr gegen den Drachen kämpfen kann, weil mir die Edelsteine fehlen bzw ich kann Z. B. Die hexe bei der Kürbisschlange nicht mehr rufen. Was nun? Jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen FlipSider Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Und bei mir ist die Brandstifter Trophäe einfach mal verbuggt. Habe so oft Gegner mit der Drachenrüstung mit dem Brand bogen oder mit der Keule verbrannt und die Trophäe kommt einfach nie. Habe fast 20 mal das Level die Anstalt oder so nur mit dem Bogen dann nur mit der Drachenrüstung gemacht. Oder auch in anderen Leveln nur mit den Waffen gearbeitet und die Trophäe kommt einfach nicht. Habe auch ein neues Spiel angefangen und selbst da kommt nix. Also Platin nicht bei mir möglich wegen dieser verbuggten Trophäe. Aber was soll’s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipSider Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 23 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso Danke für den Tipp Aber ätzend alles von vorne Es ist mittlerweile die letzte trophäe die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipSider Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Am 7.11.2019 um 22:39 schrieb SpongeBOZZ: Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso Update: man kann die Trophäe erhalten ohne gegen den Drachen zu kämpfen Hab alles erhalten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Wie kann man ein neues Level mit vollen Leben starten? Ich nehme immer den Schaden aus dem vorigen Level mit und starte dann mit wenig Leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Am 18.11.2019 um 17:11 schrieb drivecluber: Wie kann man ein neues Level mit vollen Leben starten? Ich nehme immer den Schaden aus dem vorigen Level mit und starte dann mit wenig Leben.... Ab ins Dans Krypa und dort die beiden Lebensfläschen aufsammeln, Rune aufsammeln und raus aus dem Level...wieder rein in den Level, und dort die beiden Lebensfläschen... Kostet ein paar Minuten zwischendurch, aber ist imho deutlich angenehmer als sich durch Level durchzufrusten, weil einem kurz vor Ende das Leben ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 7.11.2019 um 22:45 schrieb SpongeBOZZ: Und bei mir ist die Brandstifter Trophäe einfach mal verbuggt. Habe so oft Gegner mit der Drachenrüstung mit dem Brand bogen oder mit der Keule verbrannt und die Trophäe kommt einfach nie. Habe fast 20 mal das Level die Anstalt oder so nur mit dem Bogen dann nur mit der Drachenrüstung gemacht. Oder auch in anderen Leveln nur mit den Waffen gearbeitet und die Trophäe kommt einfach nicht. Habe auch ein neues Spiel angefangen und selbst da kommt nix. Also Platin nicht bei mir möglich wegen dieser verbuggten Trophäe. Aber was soll’s Falls dir die Trophäe immer noch fehlt: Geh ins Level "In der Irrenanstalt", Da kommen pausenlos Gegner auf dich zugestürmt, die du ganz leicht mit dem Feuerbogen besiegen kannst. Musst eigentlich nichts anderes machen als die Quadrat-Taste zu spammen. Ich habe die Trophy ~2 Minuten nach Erhalt des Bogens bekommen. Vorher nie einen Gegner angezündet. Das klappt also garantiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich werd’s mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, was bedeuten die Kisten mit dem Schädel drauf die explodieren wenn man drauf schlägt? Hat das eine besondere Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb M3mphis: Hallo, was bedeuten die Kisten mit dem Schädel drauf die explodieren wenn man drauf schlägt? Hat das eine besondere Bedeutung? Damit kannst du Gegnern in der Nähe Schaden zufügen. Am besten mit einem Bogen oder mit der Armbrust draufschießen. Na ja, oder du ignorierst die Kisten einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Fundsachen Finde alle verlorenen Seelen. Seelenretter Bette alle verlorenen Seelen zur Ruhe. Muss ich für die beiden Trophäen die Levels auch abschließen oder reicht es die Seelen zu finden und dann direkt den Level zu verlassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.