Azley Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb postal: Wo bekomme ich huhnerkleulen her kaufen kann ich sie nicht. Zuerst brauchst du den Hexentalisman. Diesen erhälst du im Level Friedhofshügel. Du benötigst eine Keule. Lauf den Pfad mit den rollenden Steinen ein Stück nach oben, geh ganz nach links und lass dich bei der Statue nach unten fallen. Besiege dort die 2 Gegner und öffne die Kiste, um eine Keule zu bekommen. Solltest du bereits die Keule besitzen, überspring diesen Schritt. Anschließend rennst du am Fuß des Hügels nach rechts. Dort sind ein paar Zombies und am Ende des kleinen Gebiets kannst du linkerhand einen großen Felsbrocken zerstören (mit Keule, oder Hammer), welcher einen Durchgang freilegt. Zerstör oben rechts das Bücherregal (wieder mit Keule oder Hammer), um einen Raum freizuelegen, welcher eine brennende Feuerschale in der Mitte besitzt. Entzünde die Keule an der Schale (am Besten davor stehen und Kreis drücken, um nicht selbst Feuer zu fangen). Lauf dann die Treppe hoch in den Raum mit der erloschenen Feuerschale und den Gefängniszellen. Entzünde die Schale, töte die Gegner und sammel den Talisman (und den Levelkelch) aus einer der Zellen ein. Beende den Level anschließend, damit der Fortschritt gespeichert wird. Als Nächstes geht es zum Level Zaubererde. Halt dich hier bei allen Abzweigungen links und du gelangst zu einem Hexenkessel. Öffne vor dem Kessel das Inventar und wende den Talisman an. Eine Hexe wird dir eine Aufgabe geben. Nimm an, lass dich schrumpfen, sammel in den Ameisenhöhlen 7x Bernstein (und alle Feen für den Kelch), besiege die Ameisenkönigin und kehr zur Hexe zurück, dann gibt sie dir als Belohnung 30 Hühnerkeulen. Du kannst die Quest jederzeit wiederholen und erhälst weitere Hühnerkeulen. Man sollte nur beachten, dass sich das nicht stapelt. Es bringt nichts, die Quest gleich 2 Mal hintereinander zu machen, um dann 60 Keulen zu haben - die Maximalanzahl sind 30. Die Hexe füllt lediglich Fehlende wieder auf. Also erst 30 Stück holen, diese werfen, bis du keine mehr hast (du musst lediglich einen Gegner verwandeln, den Rest kannst du auch einfach so in die Gegend werfen) und dann die Quest wiederholen. Nachdem du die ersten 30 Hühnerkeulen geworfen hast, beende den Level, welchen du gerade spielst, damit der Fortschritt gespeichert wird. Eine Anmerkung zu einem möglichen Bug: mir und anderen ist es passiert, dass wir in den Ameisenhöhlen nach dem Bosskampf den Ausgang nicht nehmen konnten. Es leuchtet zwar, aber Dan läuft nicht durch und kehrt nicht zur Hexe zurück. Ich habe den Level 3 Mal wiederholt, das Spiel neu installiert und es tat sich nichts. Dann habe ich zuerst das Kürbisfeld, die Kürbisschlange und das schlafende Dorf und dann erst die Zaubererde (bzw. Ameisenhöhlen) gemacht, das hat das Problem bei mir gelöst. Sollte das bei dir also auch der Fall sein, versuch erst die anderen 3 Level zu machen (eventuell reicht auch nur das schlafende Dorf, um das Schattenartefakt zu holen, welches bei der Zaubererde benötigt wird). Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Azley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.