Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

9/10 

[Update: Stand 22.05.'20: Das NG+ Feature wurde nun nachgereicht] 

CoM ist ein kleines, feines Meisterwerk. Die PixelArt liegt mir persönlich sehr, die Story ist emotional und wird durch einen punktuell, hochklassig gesprochenenen Voiceover Erzähler immer wieder begeistert unterlegt, sukzessive verfolgt. "Zwar" nur auf englisch, aber mit einer Hingabe, die ihres Gleichen sucht.

Gameplay und RNG Dungeons sind ein zweischneidiges Schwert. Durch die 8 Familienmitglieder hat man 8 teils sehr unterschiedliche Spielstile, derer man frönen kann, was viel Abwechslung und Spaß bedeutet.

Leider ist das Spiel recht kurz, besitzt kein Endgame, kein NG+ und auch sonst nichts, was einem nach Erreichen der meisten Ziele bei der Stange halten könnte. Mir persönlich ist da die emotionale, wirklich schöne Geschichte zu wenig, um das Spiel als Ganzes vollwertig in höchsten Tönen bewerten zu wollen. 

Anbei habe ich aber eine offizielle Roadmap der 11bit Studios hier im UnterThread gepostet mit in 2020 neu erscheinenden Inhalten. Aber, 2020 ist sooo toll getroffen in Sachen Release Zeiträumen, dass mir das Warten erstmal vergangen ist.

Mein Tipp an Leute, die das Spiel evtl zu kaufen gedenken & MEHR WOLLEN, als nur die Platin:

Wartet, bis die versprochenen Inhalte tatsächlich nachgepatcht wurden. Auch wenn mir diese Worte in der Seele, ob der Qualität des Spieles, weh tun.

Gruß Cuu

Bearbeitet von Cuurad

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...