Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beeeffgee

Hasgar

Recommended Posts

hab mal paar fragen zu der seraphim kampfkunst: bin erst stufe 25 und würd gern wissen ob sich die waffe später auch noch lohnt? sind die eigenschaften von dem buff auch aktiv wenn ich die waffe nicht benutze? hat die momentan getragene waffe auswirkungen auf die beeeffgee? sind die boni meiner waffe wirksam wenn ich sie ausgerüstet habe, aber gerade mit der beeeffgee schieße?

wäre echt cool wenn mich jemand mal darüber aufklären könnte. hab auch noch andere detailfragen...kennt ihr gute seiten für sacred 2 um solche fragen zu klären?

hab mal paar fragen zu der seraphim kampfkunst: bin erst stufe 25 und würd gern wissen ob sich die waffe später auch noch lohnt?
die waffe ist bei richtiger skillung mit abstand die beste waffe im spiel..
sind die eigenschaften von dem buff auch aktiv wenn ich die waffe nicht benutze?
ja
sind die boni meiner waffe wirksam wenn ich sie ausgerüstet habe, aber gerade mit der beeeffgee schieße?
natürlich nicht

Und wie skillt man seine Sera richtig für diese Waffe ?

MfG, MEX

meine BFG Sera is auf lvl 67 und folgendermassen geskillt:

Technikkunde 67

Konzentration 1

Fernkämpfer 1

Kampffokus 67

Taktikkunde 1

Technikfokus 67

Der Rest ist auf verschiedene Abwehrskills verteilt.. (nicht zwingend notwendig, da man ja das notschild hat,und die Gegner sowieso killt, bevor man gerroffen wird, aber wenn das mal versagt, dann kippt man wenigstens nich sofort um...

Ich zocke mit 2 buffs (BFG und Kampfhaltung), und greife ausschliesslich mit Schlaghagel an (man schiesst immer 2 mal)

Die skills hab ich folgendermassen gemoddet:

Schlaghagel - Kraftvoll, Fokussieren, Beschädigen

BFG - Verbessern, Verbessern, Überschlagen

Kampfhaltung - Aggression, Drill, Keine Ahnung

Schockwelle (um im Notfall Nahkämpfer zu betäuben) - Impulse, Betäuben, Bremsen

Schlaghagel auf Stufe 1 lassen, damit man auch wirklich IMMER 2 anstatt einmal schiesst.. BFG und Kampfhaltung werden am Charlevel gehalten..

nebenbei...: Ich mache fast 7000 Dmg pro Schuss und greife ca 3-4 Mal pro Sekunde an :/

Wegen dem hohen Angriffswert trifft die Waffe IMMER und hat nebenbei auch noch eine 92% Chance auf Durchbohren und senkt für kurze Zeit die Rüstung des Gegners.. Mit meiner BFG Sera mache ich ca 10 mal soviel Schaden wie mit meiner 79er Hochelfe..

Sorry für doppelpost, aber mehr passt in einen Beitrag nich rein, wenn man mit der PS3 schreibt :/

meine BFG Sera is auf lvl 67 und folgendermassen geskillt:

Technikkunde 67

Konzentration 1

Fernkämpfer 1

Kampffokus 67

Taktikkunde 1

Technikfokus 67

Der Rest ist auf verschiedene Abwehrskills verteilt.. (nicht zwingend notwendig, da man ja das notschild hat,und die Gegner sowieso killt, bevor man gerroffen wird, aber wenn das mal versagt, dann kippt man wenigstens nich sofort um...

Ich zocke mit 2 buffs (BFG und Kampfhaltung), und greife ausschliesslich mit Schlaghagel an (man schiesst immer 2 mal)

Die skills hab ich folgendermassen gemoddet:

Schlaghagel - Kraftvoll, Fokussieren, Beschädigen

BFG - Verbessern, Verbessern, Überschlagen

Kampfhaltung - Aggression, Drill, Keine Ahnung

Schockwelle (um im Notfall Nahkämpfer zu betäuben) - Impulse, Betäuben, Bremsen

Schlaghagel auf Stufe 1 lassen, damit man auch wirklich IMMER 2 anstatt einmal schiesst.. BFG und Kampfhaltung werden am Charlevel gehalten..

Wie verteilst Du deine Attribute ?

Ich nehme an Du gibst viel auf Geschicklichkeit wegen dem Fernkampf ?

Wieso eigentlich Fernkämpfer nur auf 1 ? Braucht man das nicht für BFG ?

MfG, MEX

alles auf geschick...

bfg erhõht den fernkampfskill um SEHR viele level... manuelles aufwerten is daher unnötig

Ich bau mir gerade eine Sera als Händler mit BFG ... anstelle von Kampffokus steigere ich aber lieber Taktikkunde und anstelle von Kampfhaltung verwende ich lieber den Energieschild als zweites Buff.

Danke für den Hinweis das das es nicht notwendig ist Fernkampf zu steigern, so kann ich mehr in für einen Händler wichtigere Fertigkeiten wie Handeln, Geschärfte Sinne und möglichweise auch noch Schmieden ( bin erst Stufe 30 und habe mich noch nicht entschieden ob ich das nehme oder nicht ) investieren.

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...