Jabba76 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Bei der Git Gud Trophy hatte ich eher weniger Probleme. Aber die Pilger Trophy bei dem man 10 Göttliche Gaben in einem Run finden muss treibt mich in den Wahnsinn. Das höchste was ich gepackt habe waren 9 Gaben. Frage: Habe den Endboss noch nicht gelegt, kann man hinterher noch normal weiter spielen? Hier wurde ja geschrieben das es Probleme mit den Souvenirs geben soll deswegen habe ich den Endboss noch nicht gelegt. Werden die Dungeons eventuell größer nach dem Durchspielen das man weniger Probleme hat die Pilger Trophy zu bekommen? Oder habt Ihr sonst einen Rat? Göttliche Gaben beim Händler kaufen berücksichtige ich bereits, es reicht einfach nicht. Danke Edit: Spät am Abend hab ich dann die Pilger Trophäe doch gepackt. Im Industrielevel war die Wahrscheinlichkeit das der Händler 2x aufkreuzt am größten so das ich da mit Glück die10 Runen zusammenbekommen habe. War meiner Meinung nach die nervigste Trophäe. Bearbeitet 14. Mai 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.