donatboy25 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo, Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken. wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) Also hab schon paar gemacht aber auch noch nicht alle. Zum Multiplayer zocken Suche ich natürlich auch gerne immer Gerne welche :) Meine psn id: donatboy25 Schreibt mir bei psn einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 15:13 schrieb donatboy25: Hallo, Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken. wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) Also hab schon paar gemacht aber auch noch nicht alle. Zum Multiplayer zocken Suche ich natürlich auch gerne immer Gerne welche Meine psn id: donatboy25 Schreibt mir bei psn einfach Ich schreib dir nachher mal. HS kam heute auch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo, suche Mitspieler (Ü18) für die Spezialeinheiten missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Wir suchen noch 2 Leute für die Call of Duty® Modern Warfare® - Spezialeinheit Trophy Zitat Befreiung Schließen Sie alle Spezialeinheit-Missionen ab. Wir spielen am Mittwoch wieder ab 20:30 Uhr. Schreibt mich an, falls ihr dabei sein wollt. Wir spielen am Mittwoch die Mission "Kuvalda", Flughaven haben wir schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 So wie sieht es mit den Spezialeinheit Sachen aus? Tavamaru? Donstboy25? Und noch wer am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 20:24 schrieb Cholera: So wie sieht es mit den Spezialeinheit Sachen aus? Tavamaru? Donstboy25? Und noch wer am Start? Würde auch noch mich anschließen. Psn id raah81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 ich bin auch auf der Suche nach leuten für die Spezialeinheitssachen psn= mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich suche fähige Mitspieler mit Headset für den Koop Modus Spezialeinheit. Einfach Xx04Nico04xX adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader110607 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Bin auch auf der Suche für den Modus Spezialeinheit PSN-ID: DarthVader110607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Suche leute für spec ops wer bock hst kann mich ja adden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Suche auch noch Leute für Spec Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Braucht noch wer die Mission Paladin? Die Randoms sind irgendwie zu dumm dafür und die mission hats echt in sich. ID: XLeon911X Edit: Erledigt Bearbeitet 11. März 2020 von Leon911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo, würde noch einen Mitspieler für die Spec Ops Missionen suchen. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Habe die Woche frei und die ganze Zeit Zeit für cod. Bitte melden mfg psn: nebelkrieger94 edit: geschafft Bearbeitet 24. März 2020 von Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Suche zwar niemanden für Trophäen, aber dennoch für den Multiplayer. Mein Freund und ich spielen sehr gern die Warzone. Kriegen aber oft keine 4 Leute zusammen. Suche daher nette Leute die regelmäßig mit uns Warzone spielen. Schickt mir einfach ne FA mit Inhalt COD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Suche noch Leute für die Spezialeinheit-Missionen. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Hallo, benötige noch Hilfe für Paladin-Mission. Meisten so um die 19:00 Uhr Online. MfG PSN: bigpitter85 edit: geschafft Bearbeitet 11. April 2020 von Pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Servus Leute. Brauche auch noch Hilfe bei Paladin. Bei Intresse oder Großzügigkeit falls ihr es schon habt zRAAF- adden. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Falls jemand noch Hilfe braucht bei den Spezialeinheit - Missionen bzw. der Trophy, kann er mich gerne adden, ich hab die Trophy bereits, aber helfe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ich suche ebenfalls Leute für die spezialeinheit Missionen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.