timsah Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Servus zusammen, Ich spiele schon seit der Veröffentlichung mit Online-Freunde aber auch mit Fremden Warzone BR. Viele Online-Freunde spielen nun jedoch etwas anderes, vielleicht hat der eine oder andere Spieler Lust gemeinsam zu zocken. Was für ein Mitspieler ich suche: *Über 20 Jahre alt *mindestens 50 BR Siege *Teamspieler (Headset ist Grundvoraussetzung) *KD ist ziemlich egal, am Besten aber nicht unter 1.0 sein Ich spiele idR ab 20 Uhr. Bei Interesse PSN: Timsah7 Betreff: Warzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Liebes Team, Es wäre wünschenswert, wenn die Threads bedacht zusammengefügt werden. In meinem Beitrag habe ich nicht geschrieben, dass ich mit jemandem Trophäen erspielen möchte. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Auch wenn die Verabredungsthemen vornehmlich für Trophäen verwenden werden, so kann man sich hier auch mit anderen User*Innen einfach nur so zum Zocken verabreden. Der eine will schnell Boosten, die andere eine bestimmte Trophäe erspielen und der Dritte sucht einfach nur Gesellschaft zum Zocken. Hier ist Platz für alle Anliegen. Insofern haben wir uns erlaubt das Thema bzw. den Beitrag hierhin zu verschieben. Ich teile nicht deiner Meinung. Der Titel heißt "Verabredung zum Online Trophäen". Wenn ich rein gesellschaftlich nach Usern suche, würde ich in dem Thema gar nicht reinschauen. Ich dachte irgendwann gelesen zu haben, dass Threads nicht mehr so zusammengefügt werden, damit Themen über die interne- bzw Google Suche einfacher gefunden werden. Naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.