BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Gibt zwar keine Trophäen aber wenn mal jemand Bock hat ab und an spontan online paar Runden zu zocken, addet mich einfach Mr_Fr1tz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Wir sind zwei erfahrene COD Spieler und suchen noch zwei geduldige und und "erwachsene" Mitstreiter, für den Coop-Modus und sozusagen für 100%. PsnId: Prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Servus suche Leute für die Koop Mission. einfach anschreiben ID: phoenix_sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Wir suchen noch Leute für den Multiplayer. In erster Linie spielen wir SundZ. Addet einfach mich: ACEON1 oder tretet der Multigaming Community Blueb3rry bei. Zu finden unter dem Spiel Modern Warfare. VG euer ACE Bearbeitet 2. November 2019 von Trasher77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hey Leute, wenn jemand Lust hat mit Headaet zu spielen, einfach mich anschreiben. Ich helfe gerne bei denSpezialmissionen. PSN: Bullseye-007 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Spec Ops trophy ist scheinbar gepatcht. Wer Bock hat die Spec Ops Missionen abzuschließen gerne adden. ID: bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Suche auch paar gute Mitspieler für den Spezial Einheiten Modus wer Bock hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McZangetsu Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hallo Liebe Community, Ich bin derzeit auf der Suche nach 3 Mitstreitern die Lust und das Verlangen anstreben die Koop Missionen zu absolvieren und die 100% des Spiels zu erreichen. ID: McZangetsu LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Hey wir sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler für die 4 Spezialeinheitmissionen. Sehr gern im Partychat, damit man sich besser absprechen kann. Bei Interesse schreibt mir im PSN. Gerne heute und Sonntag. Meine PSN-ID ist Timo1101 Bearbeitet 16. November 2019 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 jemand gerade Bock auf feuergefecht? added einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Moin... Jemand ad hoc Bock auf Spezialeinheit? Wir sind zu zweit und mit Random ist es echt schwer... Adden: BakteriusD Party mit Headset läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo, Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken. wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) Meine psn id: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Am 26.11.2019 um 16:16 schrieb donatboy25: Hallo, Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken. wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) Meine psn id: donatboy25 Suchst du noch jemand? Ich brauch auch noch die Mission 3 und 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, suche noch Mitstreiter für die Spezialeinheiten missionen. Bisher nur operation kuvalda geschafft mit zufallsmitspielern. Wer Lust hat die Missionen zu meistern ohne Kamikaze Alleingänge....kann mich gerne adden doenis2801 Kollege ist auch meist dabei so das 2 weitere Mitstreiter nich cool wären. Lg dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy95 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Suche auch noch Leute für alle Missionen. Bei Bedarf einfach adden: Bierboy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) - erledigt - Bearbeitet 20. Dezember 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hi, brauche noch 1-2 Mitstreiter für paladin spezialeinheit-wäre cool, wenn Headsets und ein bisserl Vorahnung vorhanden wäre...wir würden uns freuen... Einfach adden: Harrispilton0 (das letzte ist eine null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) - erledigt - Bearbeitet 20. Dezember 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Suche auch Mitspieler (Ü18) bestenfalls mit Headset für Koop und Multiplayer PSN: Paul_x3 (Bitte mit Text "cod" oder "trophies" damit ich es zuordnen kann ) Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.