Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen noch Leute für den Multiplayer. In erster Linie spielen wir SundZ. Addet einfach mich: ACEON1 oder tretet der Multigaming Community Blueb3rry bei. Zu finden unter dem Spiel Modern Warfare. VG euer ACE 

Bearbeitet von Trasher77

Geschrieben

Hallo Liebe Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach 3 Mitstreitern die Lust und das Verlangen anstreben die Koop Missionen zu absolvieren und die 100% des Spiels zu erreichen.

ID: McZangetsu

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hey wir sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler für die 4 Spezialeinheitmissionen. Sehr gern im Partychat, damit man sich besser absprechen kann.

Bei Interesse schreibt mir im PSN. Gerne heute und Sonntag. Meine PSN-ID ist Timo1101 

Bearbeitet von Timo1101

Geschrieben
Am 26.11.2019 um 16:16 schrieb donatboy25:

Hallo,

Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken.

wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) 
Meine psn id: donatboy25

Suchst du noch jemand? Ich brauch auch noch die Mission 3 und 4.

Geschrieben

Hallo, suche noch Mitstreiter für die Spezialeinheiten missionen. Bisher nur operation kuvalda geschafft mit zufallsmitspielern. 

Wer Lust hat die Missionen zu meistern ohne Kamikaze Alleingänge....kann mich gerne adden  doenis2801

Kollege ist auch meist dabei so das 2 weitere Mitstreiter nich cool wären.

Lg dennis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...