DonBrain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Moin Leute Wo ist der Wolfenstein Thread hin inklusive Leitfaden ??? Oder bin ich blind ?? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meinst du den hier: http://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein/ Findest du unter Import-Spiele. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Alles klar hat sich erledigt !!! Habs gerade gelesen sorry. Für jeden der es auch wissen will warum der Thread weg ist. Hier ist es nach zu lesen. Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele @ RoflKartoffl danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 musst runter scrollen...steht unter import spiele... das spiel wurde indiziert glaube ich...deshalb steht das nicht mehr in der liste...genauso wie x-men wolverrine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.