BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo Mein Kollege hat das Spiel sich gekauft und hat es auch auf Platin gemacht nur es wird nicht in seiner Trophyliste angezeigt weil die Trophys nicht mit dem PSN Synchronisiert wird. at das Problem noch jemand hier? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Am 20.10.2019 um 03:20 schrieb Gene: Hallo Mein Kollege hat das Spiel sich gekauft und hat es auch auf Platin gemacht nur es wird nicht in seiner Trophyliste angezeigt weil die Trophys nicht mit dem PSN Synchronisiert wird. at das Problem noch jemand hier? Gruß Gleiches Problem hier und es nervt! Hat er disc oder digital Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hi Er hat die Disc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Gene: Hi Er hat die Disc version Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei meiner Familie ist es auch so. Wahrscheinlich ist die Trophäenliste noch nicht hochgeladen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb JS-15-05-80: Bei meiner Familie ist es auch so. Wahrscheinlich ist die Trophäenliste noch nicht hochgeladen wurden. Auch disc Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ja auch auf Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Funktioniert jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Wie lange habt ihr für Platin gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Das Spiel gab's bei uns im Saturn auf der Resterampe für 12,99. Danach hat es Gamestop für 7,50 aufgekauft. War eine günstige Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Anbei die Map mit allen Sammelstellen. Spoiler 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Collectables 3x abgesucht, sogar mit frischem Save, dennoch fehlt mir immer eins. Hatte sonst noch wer Probleme damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 9.12.2020 um 10:09 schrieb kilodawe: Collectables 3x abgesucht, sogar mit frischem Save, dennoch fehlt mir immer eins. Hatte sonst noch wer Probleme damit? Nicht wirklich, da ich diesen Videoguide 2mal genutzt habe. Fand das immer sehr hilfreich. Ab ca. 51:40 hat der Creator etwas verbockt und man muss nach dem 94. Collectible einfach hoch zum Berg und dort die zwei restlichen zwei Dinger sammeln. Wird aber im Video und in den Kommentaren vermerkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Mir fehlt auch genau noch ein Geschenk... EDIT: Gotcha! Bearbeitet 29. Juli 2021 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Weiß einer ob man hier eine PS4 zu PS5 Instant-Platin abstauben kann, wie z.B. bei Spider-Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb de_Ingo: Weiß einer ob man hier eine PS4 zu PS5 Instant-Platin abstauben kann, wie z.B. bei Spider-Man? Nope, es gibt kein Auto Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 13:46 schrieb BloodyAngelCherr: Nope, es gibt kein Auto Pop. Demnach Doppelplatin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 16:29 schrieb de_Ingo: Demnach Doppelplatin möglich? Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Zitat Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS5. Kann mir einer sagen was mit „NA“ gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.