BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hat jemand eine Ahnung, wie ich vom schwarzen Lehnsherrn versklavt werden kann? Ich kriege das irgendwie nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hab das Game grade iert, hat echt Spaß gemacht! Der Humor ist schon echt derbe, die Entwickler machen da wirklich vor gar nichts halt. Find ich aber klasse! ...wer nicht zu pingelig ist, kann sich mit sowas sicher köstlichst amüsieren. Wenn der Umfang größer wäre, könnte der Titel auf dem Niveau auch locker mit den Großen mithalten, schade dass da nicht mehr drinne steckt. Vielleicht gibt´s ja mal ´nen 2er, mit mehr Levels, mehr harter Mucke und mehr Fäkalhumor ...ich würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.