Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückgaberecht media markt

k0ma_90

Recommended Posts

klar sind mir die 60€ wert

denn kann ich mir gleichn 2. controller kaufen..

hab nicht soviel geld und jetz auf einmal sowas nach 3 tagen.

ich fahrgleich mal hin und dann mal schauen bis jetz hab ich immer geld zurrück bekommen wenn mir was nicht gefiel.

mp3 player fernseher hat alles geklappt.

hoffentlich bekomm ich auch meine 299€ wieder. nicht das sie mir dann nur 239€ auszahlen.

Warum den Aufand machen und die ganze PS3 zurück geben?

Media Markt ist so Kulant und zahlt Dir die Differenz ohne Probleme aus!

Habe es auch schon öfter gemacht, wenn ein Artikel ein paar Tage

später günstiger im Angebot war...

Versuch es doch erst mit der Auszahlung der Differenz, anstatt so einen

Aufwand zu betreiben!

wie fury schon sagte, ein recht hast du nicht!

aber glaub mir mm zahlt dir die differenz aus! habe es persönlich erlebt!

Ein Freund hat bald Geb. und er möchte schon seit langem ne PS3.

Ne anderer Freund und ich haben dann seine Freundin dazu gedrängt, im ne PS3 zu schenken!^^

Vor 2 tagen war sie bei MM und hat sich ne Slim für 299 gekauft!

Tja und nu kostet sie nur noch 239! Wir beide haben dementsprechend eins aufm deckel bekommen, weil wir sie die ganze Zeit gedrängt hatten^^

naja bin dann mit Slim und Kassenbon runter und habe im Info (Umtauschservicebereich) die nette Dame die geschichte erzählt... Sie fand es äußerst lustig^^

Hat zwar bisschen gedauert, weil erst lief die durch alle Abteilungen rum, dann schickte sie mich doort und da hin... am ende hatten sie einfach rückgabe alten preis mit neu kauf zum neuen preis gebongt und ich bekam 60 wieder und durfte die alte slim auch wieder mit nehmen!

wie fury schon sagte, ein recht hast du nicht!

aber glaub mir mm zahlt dir die differenz aus! habe es persönlich erlebt!

Ein Freund hat bald Geb. und er möchte schon seit langem ne PS3.

Ne anderer Freund und ich haben dann seine Freundin dazu gedrängt, im ne PS3 zu schenken!^^

Vor 2 tagen war sie bei MM und hat sich ne Slim für 299 gekauft!

Tja und nu kostet sie nur noch 239! Wir beide haben dementsprechend eins aufm deckel bekommen, weil wir sie die ganze Zeit gedrängt hatten^^

naja bin dann mit Slim und Kassenbon runter und habe im Info (Umtauschservicebereich) die nette Dame die geschichte erzählt... Sie fand es äußerst lustig^^

Hat zwar bisschen gedauert, weil erst lief die durch alle Abteilungen rum, dann schickte sie mich doort und da hin... am ende hatten sie einfach rückgabe alten preis mit neu kauf zum neuen preis gebongt und ich bekam 60 wieder und durfte die alte slim auch wieder mit nehmen!

ist ja auch völlig in ordnung so, nur ich verstehe nicht warum er eine neue haben weill wenn seine alte nur 3 tage alt ist.

dann soll man doch glücklich sein wenn man denn die 60€ wiederkriegt..

ja natürlich hab bis jetz so oft was ausgetauscht das war kein problem ich rein umgetauscht mit der ps3 und 2. controlelr an die kasse und geld zurrück bekomm und gleich wieder bezhalt ^^

die hat vielleicht dumm geguckt ^^

aber egal ich hab für den preis soga noch 21 €weniger nen 2. controller da bin ich zufrieden.

drum gibts bei uns ja auch die Tiefpreisgarantie, das heist natürlich nicht das wir immer den tiefsten Preis der Stadt haben (wäre ja auch unmöglich das zu kontrollieren)...aber wenn du innerhalb von 2 Wochen ab Kaufdatum irgendwo das Produkt günstiger siehst oder wir es sogar paar Tage später selbst günstiger anbieten dann bekommst du selbstverständlich die Differenz ausbezahlt ;)

ist in jedem Media Markt so. Ich arbeite dort und deshalb könnt ihr mir glauben ^^ Genauso kannst und darfst du ohne Angabe von Gründen ein Produkt innerhalb von den 2 Wochen umtauschen (ob Gutschrift oder Auszahlung ist die Sache vom jeweiligen Markt)...außer geöffnete Software und Hygieneartikel (gibt Ausnahmen...)

alles easy :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...