unerklaerlich Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 em wie? sitz seit 20 min oder länger dran. hab den schon mindestens 20 finisher verpasst. schlag den gegen den kopf, trette den gegen den kopf und hab bestimmt 40 50 ddt's hingelegt. doch der mistkerl will einfach nicht bluten. mach ich hier was falsch? stühle und so darf ich ja auch net nehmen oder doch?. normalerweise is sein schädel schon brei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Stell in den Optionen des Spiels Schwierigkeit auf Leicht und dass Finisher sehr viel Schaden anrichten. So hab ich ihn nach 3 min zum bluten gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 einfach paar Minuten vermöbeln + Finisher, danach den Kopf mehrmals auf die Stahltreppe hämmern. Bei mir hat er nach 5 min geblutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Turnbuckle Polster entfernen, ihn darauf hämmern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 danke für die tipps habs gestern abend endlich geschafft. is ganz schön zäh der jericho find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @unerklaerlich Nun es dauert halt ne Weile bis,das klappt aber falls Du siehst das sich Dein Gegner bereits am Kopf festhält dann weißt Du das dieser angeschlagen ist. Und dann geht es wirklich relativ fix,bis dieser blutet. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 @unerklaerlich Nun es dauert halt ne Weile bis,das klappt aber falls Du siehst das sich Dein Gegner bereits am Kopf festhält dann weißt Du das dieser angeschlagen ist.Und dann geht es wirklich relativ fix,bis dieser blutet. mfG.Fabolous2 jetz wo dus sagst. sowas hat er net mal ansatzweise bei meinem ersten versuch gemacht.... nicht mal den bauch hat er sich da gehalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nun da hast Du vlt. nicht ganz doll zugehauen,oder aber ihn mit Samthandschuhen angefasst. Ne Spaß beseite,ein paar Mal mit nem Stuhl drauf hauen hätte es auch getan. Obwohl ist ja alles gut gegangen und bei einem DQ Match musst Du ja sowieso aufpassen,dass Du keinerlei Waffen benutzt. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 bei nem DQ Match hab ich mir immer nen Stuhl zurechtgelegt und dann den schiri umgehaun. (da der ja eh immer grade da ist wo er nicht sein sollte und oftmals im weg steht) dann dreimal mit stuhl zugehaun und schnell wieder abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich weis nicht was ich faltsch mache ich hau im den kopf auf die treppe, etwa 10 minuten bearbeitet, 3 finisher finisher skills auf max schwierigkeits stufe leicht. dan insgesamt etwa 1 stunde imer noch am drauf schlagen aber er blutet nicht was könnte ich noch versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm... Geh ma zum kommentatoren pult und schlag ihm dort mal die fresse ein ,Rinpolster entfernen,DDT's machen, Stahltreppe einhämmern. Ich habe es selbst platin und das war jetzt nicht ein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok danke ich wird wieder versuchen ^^ Edit: hat geklappt eine ganze runde aufs Komentatoren Pult, dann auf die Treppe und zum schluss noch auf den Ringpfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn der Schirri angeschlagen auf dem Boden liegt, kann man Waffen benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn der Schirri angeschlagen auf dem Boden liegt, kann man Waffen benutzen! jep, so hab ich es auch grad gemacht, geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sonst die Ringtreppe, schön den Kopf drauf hämmern+DDT's und dann dürfte es schnell gehn. Wenn der Gegner auf dem Boden liegt kann man doch auch mit X auf ihn setzten und dann richtig schön auf den Kopf schlagen. Sind sehr leichte+faire Mittel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Generell bluten die Gegner erst, wenn sie stark erschöpft sind. Also nicht direkt am Anfang versuchen, sie zum Bluten zu bringen, sondern erstmal ordentlich einheizen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.