Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Kampagnemodus??

bapaf

Wie findet ihr den Kampagnemodus?  

91 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr den Kampagnemodus?

• könnte drauf verzichten
      35
    • geht so
      30
    • find ich gut
      24
    • es gibt nichts besseres
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde den Kampagnemodus absolut mies, könnte sehr gut drauf verzichten, wenns da nicht so viele Trophies geben würden. Schlechte Kameraführung und hat eigentlich nix mit Tekken zu tun.

Da wären mir ein paar mehr Onlinetrophies lieber gewesen.

Geschrieben

ja das stimmt der modus ist fürn hintern.

Ich hab bis lange gebracht bis ich mit der steuerung zurecht kam das das ständige danebenhauen machst ne combo und haust nur daneben -.-.

Hab das zum glück hinter mir.

Geschrieben

Naja, als Bonus Feature wäre es schon nice, aber das man es spielen muß ist schon blöd. Wenn wenigstens die Kampagnen-Video`s ah wengle besser wären -.-

Habe geht so gestimmt :emot-raise:^^

Geschrieben

fand den Modus am anfang ziemlich beschissen, als ich mich dann langsam an alles gewöhnt hatte hats mir spaß gemacht... aber jetzt wo ich ihn durch habe werd ich ihn auch nicht mehr anrühren denk ich

Geschrieben

Finde den Mod absolut mies, schlechte Kameraführung, ganz schlechte Steuerung. Spiel ihn auch nur wegen den Trophies aber muss sagen der macht nicht im geringsten Spass, hab selten was schlechteres gespielt.

Geschrieben

also fand den modus recht gut habs gerne gespielt aber eig nur weil man dort die coolen kleidungsstücke umsonst erlangen kann :)

die kamera perspektive is echt mies aber sonst hats spaß gemacht

Geschrieben

der kampagnen modus erinnert mich so n bissl an ein ps one game dessen namen mir nicht einfällt =) äufst da rum und haust da leute um =)

nur das du da nochgegenstände aufheben konntest...

ansnsten find ich es ganz witzig .... mal abwechslung ... aber denke hat kaum wiederspielwert

Geschrieben

ansnsten find ich es ganz witzig .... mal abwechslung ... aber denke hat kaum wiederspielwert

Kann mich da hur anschließen. War ganz Lustig aber nach dem Zug hab ich sowas von kein Bock mehr auf diesen beschi****** Mode. An ein, zwei Stellen war der ja ganz nett aber kein Hit. Das einzig gute an Tekken ist der Online Mode.

Geschrieben

Ich finde die Kampagne ganz gut. Sonst wär mir das SPiel glaub einfach zu langweilig.

OK - muss zugeben, dass die Art von Spielen nicht so zu meinen Favoriten gehört.

Und durch die Kampagne kommt etwas "Abwechslung" ins Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...